welche kindergarten hausschuhe haben eure zwerge?

hallo

meine tochter braucht neue hausschuhe für die kita

welche habt ihr?

danke und lg #sonne

1

Croqs.

Gruss
agostea

2

Hallo,

ich glaub das sind Hüttenschuhe die unser Sohn momentan hat

Lg Lia

3

Gar keine nur Rutschesocken.

Finde es nciht gut die Kinder solange in Hausschuhe zu zwängen.

Unser Kiga mag auch lieber ABS socken in dem Alter viel lieber.

lg

Ansonsten welche sie sich selber an und ausziehen kann.

4

welche mit klettverschlüssen und rutschfester sohle, und natürlich seinem geliebten spongebob drauf ;-)

lg

andrea

6

Hallo meiner Hasst Spongebob.Kennt ihn aber auch nciht vom TV.Sobald er ihn sieht heißt es gleich:bähhhhh Spongebob.

Wie versch. die Kinder sind.

9

zum glück ;-) sonst hätten ja alle das selbe an #schock

5

Hallo,

Emily trägt meistens Schuhe von Däumling ode Rohde oder Bubble Gummers. Jetzt für die heiße Zeit hab ich ihr Sketschers geholt, weil Crogs für ihren schmalen Fuß zu breit sind und nicht richtig passen.

Wichtig ist mir immer eine weiche Sohle, damit der Fuß richtig abrollen kann.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

7

Hi,

meine beiden haben Baumwollslippen von Giesswein udn wir sind voll auf zufrieden damit.

Grüße

Coli
mit Jule und Lena (4J)

8

hallo,

ich habe gerade ein zweites paar weiche und leichte sandalen als hausschuhe gekauft. am liebstn würde ich ihm nur so strumpfdinger anziehen, aber das geht nich, wegen toillette und bad dort. seh ich auch ein.
im winter hatte er jetzt geschlossene an, aber ebendalls sehr weich und biegsam.

lg,

schullek

10

jeder trägt das was er mag, zur Zeit will sich meine Tochter nicht von ihren neuen Sandalen trennen und sie darf sie anlassen solange sie sauber sind....

sonst hat sie Stoppersocke, Fließenflitzer, Hüttenschuhe oder ganz normale Hausschuhe vom Discounter an....

nimm einfach welche die dem Kind gefallen....

11

Wir haben welche von Giesswein.
Die Dinger sind abartig teuer für Hausschuhe, aber super gut.
Sie sind ganz weich an der Sohle und sie bekommt sie gut alleine an und aus gezogen.