Kia Carnival

Fährt den hier jemand,den neuen?
Und kann mir sagen,ob er zufrieden ist und wie das Platzangebot ist? Beim alten weiss ich,das der Kofferraum groß ist.
Wir haben bald drei Kinder und einen großen Hund und suchen noch das richtige Auto für uns ;-)
lg Julia

1

Mein SchwieVa hatte den "alten" und war nicht zufrieden damit. Viele Mängel, hoher Verbrauch und teuer in der Unterhaltung ...

LG
Alexa, die ansonsten keinen Tipp parat hat ;-)

2

Danke für deine Antwort.
genau das habe ich vorhin quer in versch. Foren gelesen.Scheint also für uns weg zu fallen.Schade.
lg Julia

3

Hallo,

also ich kann dir jetzt nicht sagen wie der im sich fährt oder ob da oft oder viel repariert werden muß.

Aber ich kann dir sagen daß wir uns den Kia Carnival und im Vergleich den Ford S-Max angeschaut habe und ganz ehrlich, für das gleiche Geld bekommt man beim Ford viel mehr an Zubehör und Comfort. Vor allem Comfort! Allein das Cockpit sieht beim Ford viel besser und nobler aus. Also bei uns würde nur ein S-Max in frage kommen.

LG Gabi

4

Tja,der S-Max ist ein super Auto ;-)
Wir hatten ihn nämlich schon.Aber mein Mann hat rum gesponnen und dann haben wir uns einen Kombi geholt,weil er ihm zu groß war.
Nur hatten wir da noch keinen Hund und das dritte Kind war nicht in Planung.Und jetzt haben wir den Salat.
Ich ärgere darüber,das ich keinen Führerschein habe.Dann wäre das Auto nämlich geblieben :-)
lg Julia

5

Na dann holt euch doch jetzt wieder einen wenn ihr zufrieden damit wart. Jetzt kann dein Mann ja nicht mehr mit der Ausrede kommen daß das Auto zu groß ist ;-)

Ich hätte auch so gerne einen S-Max. Wir haben zwar nur ein Kind aber einen großen Hund und das zeite Kind ist geplant und dann mit zwei Kindern und nem großen Hund im Kofferraum wird es in einem Kombi auch schon eng :-(


LG Gabi

weiteren Kommentar laden