Brauche ne Matschhose und es ist Sommer- na prima!

Hallole,

mein Kleiner geht seit heute erstmals mit den anderen Nicht-Läufern raus in den Sandkasten.

Nun braucht er da natürlich ne Matschhose und ich hab nirgens eine gefunden.:-[
Weder bei Kik, Woolworth, H&M, C&A, Tchibo, Family...nix!!! Auch bei Ebay bietet man Höchstpreise.

Was nun? Hat jemand noch ne Idee? In der Größe 86!

Hätte ich auch mal im Winter drauf kommen können.#klatsch

Danke!
Jana

1

real? hat die sehr sehr oft.

zeemann
kaufhof
karstadt

2


Hallo,

ich verstehe grade nicht wieso Du Deinem Kind im Mai eine Matschhose anziehen möchtest.
Der Sand ist doch trocken.
Klär mich mal bitte auf ich stehe offensichtlich auf dem Schlauch.

Ich würde sagen zieh im alte Klamotten an und lass ihn Spaß haben.

lg dore

6

;-)

Unsere Kinder haben gerade einen Sandkasten bekommen, in dem sie sich in dem neuen Sand (der feucht ist) bis zu den Ohren eingraben können.
Und das machen sie auch!

;-)

daher muss ich waschen und bügeln wie eine Blöde und die Wohnung wischen ohne Ende!!!
#schock
Fazit: auch der Große bekommt jetzt eine Matschhose an! Und wir hoffen beide, dass es bald heiß genug für die Badehose ist.

9

In der Matschhose schwitzen sie aber wie Teufel :-(

Sei froh, dass du nicht mehr mit dem Waschbrett waschen mußt und schmeiß die Sachen in die Waschmaschine ;-)


sparrow

weitere Kommentare laden
3

hallo


ich hoffe es geht.

http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE-de-KB/1000-1550/Regensachen.htm




lg

4

ich habe heute eine gekauft beim marktkauf.
gr. 140 für 12 euro.
die kleinen größen lagen bei 5-8 euro.

5

Hallo,
bei H&M und C&A gibt es online im Shop noch welche. Bestell da doch eine.... das wird ja schnell geliefert.
lg

7

Hallo

Du willst doch deinem Kind bei dem Wetter keine Matchhose anziehen.

Da läuft das Wasser ja nur so.

Gruß Arienne

26

Wollen nicht, es wurde mir aber von der Erziehrin angeraten. Die gehen doch aber bei Regen eh nicht raus und wenn es im Herbst regnet, passt der ja sowieso nicht mehr in die Matschhose, die ich jetzt kaufe.

27

Vielleicht meinen die Erzieherinnen eher eine Regenhose. Die ist total dünn, aber es kommt kein Wasser durch. Bei uns hat es am Wochenende auch lange geregnet und der Sand ist pitsch nass. Da kann man sich nicht mit einer normalen Hose reinsetzen, die wäre sofort durch und bei 13 Grad draußen wäre mir das Erkältungsrisiko auch zu groß. Man muss ja nicht unbedingt ne gefütterte Matschhose anziehen.

LG
Silke

8

Na grüß dich...

Ich denke mal du brauchst die Hose wenn es regnet...;-)

Und sicher nicht bei dem Wetter..oder#schock

Weiß ja nicht wieviel du ausgeben magst...aber schau hier..

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkte.mb1?mb_f020_id=lQBu1w0zhjIssQDWWLP8&lang=de&fag=d&subset=suche&ref_id=9585&set=suche&suchtext=Matschhose&google=nopopup&mb_v301_ch=7e980

Mir persönlich...zu teuer#schock

Aber hast ja schon gute Tipps bekommen..

Maria#fest

25

Aber wenn es regnet, gehen die Kinder ja sowieso nichr raus! Hm, werde einfach ne alte Hose nehmen und Flicken an die Knie nähen.

34

Sicher gehen die da nicht raus...aber wenn es aufgehört hat;-)Genau...nimm ne alte Hose...so mach ich das auch..#schein

15

Ji Jana,

habe letzte Woche bei Otto eine Regenkombi bestellt.

Komischerweise braucht man die bei uns in Hessen auch ab und zu mal im Mai. ;-)

Liebe Grüße
Yasmin

21

www.baby-markt.de