Noch jemand ein Kind mit Durchfall, aber sonst nichts?

Halli Hallo!

Mein Sohn ( 5 Jahre) hat seit gestern Durchfall. Nicht schlimm, gestern dreimal und heute zweimal. Er hat aber normal Hunger und verträgt nun auch alles. Ihm ist nicht schlecht, ihm gehts voll gut. Gibt es denn so einen Virus oder hat er einfach nur nen empfindlichen Darm?
Was meint Ihr?

1

Hallo,
meine Tochter (4,5 Jahre) hatte es diese Woche auch.
Di nichts, Mi plötzlich ganz schlimm Durchfall (musste aus dem KiGa geholt werden) und ab Do wieder nichts mehr. Sonst ging es ihr auch blendend.

LG NaKeMa

2

Hallo,
ja unser Sohn 4 1/2 hat seit Montag Durchfall 2-3x tgl sonst nichts. Waren beim Doc ein Darmvirus manche dauern eben auch mal bis zu 2 Wochen komisch. Müssen nun ein Pulver geben hoffe es geht ihm bald besser fahren in 2 Tagen in den Urlaub
Gute Besserung
lg dani

3

hi

meine beiden jungs hatten vor zwei wochen durchfall. 6 tage lang, war mit ihnen beim Kinderarzt und der sagte mir, es ginge ein virus rum, wir sollte uns keine sorgen machen, solange das kind noch normal isst und vor allem trinkt, weil durchfall ist ja gesund. es spült bakterien aus dem Darm. so wurde mir das erklärt.

LG

Nadine