Kennt jemand sanohra fly. Für den Druckausgleich im Flugzeug?

Hallo,

Frage steht oben. Wir fliegen am Samstag nach Teneriffa mit Elias(25.04.06). Kennt jemand diese Teile??

Bin etwas verkrampft und hoffe es gibt kein Ohrenweh bei Start und Landung.

Gruss ULI


1

Hey Uli

Sei ganz entspannt. Wir fliegen seit Jahren 2x/Jahr in den Urlaub und hatten noch NIE!!! Probleme, egal wie alt die Kinder waren.

Dein Sohnikst 3 Jahre allt. Lass ihn ein Bonbon lutschen oder ein Kaubonbob kauen. Oder einfach was zu trinken für Start und Landung.

LG und einen schönen Urlaub.

2

Guck mal nach Earplanes...die hatten wir für den ersten Flug unserer Tochter, da war sie 22 Mon alt.
Ansonsten vorher abschwellende Nasentropfen und etwas trinken. Fruchtgummi geht auch gut oder Maoam

3

Huhu!

Ich kann auch die earplanes sehr empfehlen!

Ich selbst habe extreme Schwierigkeiten beim Druckausgleich und fliege schon seit Jahren nur noch mit diesen Ohrstöpseln! Mein Sohn (jetzt 4) hat auch schon seit zwei Jahren welche und kommt gut damit klar.

LG Lena

4

Wenn er keinen Schnupfen hat, braucht er nichts. Mein Sohn ist schon 5 Mal geflogen, hatte noch nie was, auch mit Schnupfen.

LG Alla

5

Hallo Zusammen,

ich hatte bei jedem Sinkflug starke Schmerzen in beiden Ohren. Ich habe mich dann im Internet informiert, was man dagegen tun könnte und habe einfach mal Sanohra Ohrenstöpsel ausprobiert. Hat bestens funktioniert-hatte keine Probleme mehr!