Aufkleber mit Namen für Kindergartensachen

Juhuu...


unsere Amélie kommt ab August in den KiGa. Beim Infoabend wurde uns gesagt, wir sollten alles mit dem Namen versehen. Bei Gummistiefel und Co. am besten solche Namensaufkleber. Was mache ich aber mit den Wechselsachen, der Matschhose usw. ?
Wo kann man solche fertigen Aufkleber/Aufnäher bestellen ?

Habt Ihr eine Idee ?
Wie habt Ihr es gemacht ?
Danke für Eure Tips.:-D

Gruß Sandra#blume

1

Hallo,

für so Etiketten für Kleidung findest du bei walz-kidzz oder jakoo. Für einen Namensaufnäher schau mal bei Dawanda.de

Liebe Grüße
Tanja

2

Oder schau mal hier: http://www.outprint.de/Shop/
LG!! Mili

3

www.gutmarkiert.de

4


Hallo!

In der Apotheke bekommst Du Leukosilk. Das ist wunderbar zum Beschriften.
Das hält ewig und bei Bedarf läßt es sich entfernen. Auch beim Waschen passiert nix.
Lg Sanni

5

Schilder zum Aufbügeln habe ich ausprobiert. Angeblich sollen sie ja halten "wie die Pest". ICh habe alles nach Anweisung gemacht und trotzdem schwammen sie nach der Wäsche in der Waschmaschine. Ich markiere alle Sachen jetzt mit einem Wäschestift auf dem Etikett.
Gummistiefel sind mit wasserfestem Stift beschriftet, ebenso wie die Dosen.

lg ivik

6

Wir haben unsere bei www.logo2go.de bestellt. Da gibt es Aufbügler für die Kleidung und Aufkleber mit Namen und Motiven drauf. Das einzige Mancko, die Aufkleber können solche 7in1-Tabs für die Spülmaschine nicht ab. Die anderen Tabs gehen aber. Aber man kann die Brotdose ja auch mit der Hand spülen, da sind ja meist nur Krümel drin. (Wir haben die Namensaufkleber hauptsächlich für Brotdose, Trinkflasche, etc)

LG

Cookie