wo höhenverstellbares Hochbett zu kaufen ???

Ich hätte gerne in Zukunft für das Zimmer meines 3 Jährigen ein Hochbett.

Da ich es derzeit aber noch zu früh finde, ihn direkt ins Hochbett zu legen, hätte ich gerne so eins, was man erst auf niedrig stellen und erst später erhöhen kann.

Es soll dann später mal so eine Höhe haben, daß auch ein Schreibtisch drunter passt.

So richtig habe ich im Netz aber noch nichts gefunden.

Habt Ihr evtl. Empfehlungen, wo ich mal schauen kann bzw. wie die Marken so heißen, die solche Hochbetten herstellen ?

Danke

Ines

1

Hallo Ines,
wenn Du ein Umbaubares Bett suchst kann ich Dir die von Flexa empfehlen. Die sind zwar nicht ganz billig, aber dafür hast Du bzw. Dein Sohn lange etwas davon.

Flexa Betten kannst Du als normales Bett aufstellen und durch entsprechende Umbausets mit Pfosten und Leitern hochbauen (3 Höhen soweit ich weiß). Die Betten sind auch sehr stabil.

Wir haben uns gerade eins gebraucht gekauft (für 190,-), da es uns neu auch zu teuer war (ca. 500,-)

Alternativ gibt es so ein Bettmodell auch von der Firma "Thuka" - ist etwas günstiger in ähnlicher Qualität. Ausserdem fällt mir noch "Paidi" ein, die sind auch sehr schön aber noch teurer als Flexa (wenn ich mich rech erinnere). Ach ja, und "Dolphin" gibts auch noch..

Schau doch mal in die Möbelhäuser in Deiner Umgebung - Flexa und Paidi haben die meisten, ansonsten gebraucht online bei "Quoka" (da haben wir unseres auch gefunden)

Grüße
Bossy

2

Hi Ines,

meine Große (jetzt bald 8) hat seit ihrem 3. Geburtstag das Winnipeg von www.woodland.de! Anfangs hatten wir es auch zweitniedrigster Stufe und jetzt steht es auf zweithöchster Stufe. Sie paßt grad noch so drunter - muß sich aber bücken. Auf höchster Stufe könnte sie noch darunter stehen.

Ansonsten gibts noch billi-bolli-Betten und natürlich Flexa oder Thuka.

LG, Anja

3

Hi,

meine Tochter hat ein Hochbett von Flexa. Gibt es in allen Möglichen Kombinationen. Niedriges Bett, Halbhoch, Mittelhoch, Hochbett, mit Schreibtischen und und und...

Von der Qualität find ich Flexa super.

lg

4

Hallo!

wir haben so ein Bett von der Firma " Billi-Bolli".

Nicht ganz billig,a ber super stabil, ganz easy aufzubauen.

Meine Tochter hat so eins, das ist jetzt inzwischen so halbhoch bei ihr ( 4 Jahre).

Mein Sohn ( 20 Mon) kriegt nächste Woche auch eins, das wird dann natürlich erstmal ganz niedrig aufgebaut.


lg tina

7

Erstma Danke für Deine Antwort.

Ja, diese Betten sind wirklich cool, vor allem, weil sie so vielseitig sind.

Doch leider übersteigen sie doch etwas uner Budget.

Ines

5

Hallo

wir haben das Spielbett von Paidi. Total super Qualität und auch später erweiterbar

http://www.paidi.de/kinderzimmer/

Leider nicht ganz billig, aber sooo schön!

LG Melli+Maja*27.07.05&Ben*05.08.08#hund

6




wir haben eines von billi-bolli
ist 3fach in d.Höhe zu verstellen....
man kann etliches Zubehör kaufen ...
Qualität 1A ...nicht billig ,aber wirklich top!


LG Kerstin