woher bekomme ich Kid`sleep Wecker? Erfahrungen damit?

Ich denke drüber nach für unsere Tochter (4 Jahre) so einen Wecker zu kaufen oder was Ähnliches. Wer hat Erfahrungen damit? Woher bekomme ich den?

Dachte eigentlich ich bekomme den bei my.toys aber die haben nur die Scheiben zum Wechslen.

1

Hallo,

habe mir die Tage einen bei Amazon bestellt.

Habe schon einen für meinen Sohn, und nun bekommt Paula (wird morgen 3) auch einen zum Geburtstag.
Gibt es jetzt sogar auch in rosa, da wird Paula sich freuen ;o).

Etwas ähnliches habe ich nicht gefunden.
Ich finde es schade dass man nur eine EInstellung für die Uhrzeit vornehmen kann, aber o.k.

Sind zufrieden mit dem Teil, auch wenn es teuer ist.


LG
Daniela

2

welchen zweck soll denn der wecker bei euch haben? soll er deine tochter morgens wecken (sodass du es nicht tun musst)? oder aber soll er ihr signalisieren: es ist noch zu früh zum aufstehen?

meine tochter kann die vollen stunden an einer normalen uhr lesen. trotzdem steht sie natürlich auf, wenn sie ausgeschlafen hat. ob's da 6 oder 8 ist - das ist ihr egal.

ich glaube nicht, dass ein kind länger im bett bleibt, nur weil ein wecker das "sagt".

lg
julia mit sophie (fast 4) & paulina (fast 2) #freu

3

wir haben zwei. Und meine Kinder legen viel Wert darauf, dass ihre "Tiere" auch schlafen, wenn sie selbst ins Bett müssen. Und auch morgens warten sie brav, bis das Tier auch wach ist.
Soweit funktioniert das ganz gut.
Aber die Bedienung ist grausam. Man kann die Uhrzeit einstellen und eine Weckzeit. Wenn die Weckzeit erreicht ist, dass wird das Tier wach. Wenn ich dann den Schalter betätige, schläft es wieder. Es gibt keine Möglichkeit, dass Tier früher zu "wecken", auch für einen Mittagsschlaf ist es sehr ungünstig, denn man muss die Uhr verstellen. Wenn der Stecker gezogen wird, gehen alle Einstellungen verloren. Ersatzbirnen gibt es nicht überall und beim Wechseln muss man den ganzen Apparat auseinander nehmen und hat die Einzelteile in der Hand.

Wir sind trotzdem so zufrieden, dass wir einen zweiten gekauft hatten. Nur schade, dass es nicht weiterentwickelt wurde, die Idee ist nämlich gut!

Die sind aber teuer geworden, ich hatte damals nur 30 € gezahlt, die haben es aber nicht mehr im Programm.

4

HI!

Also wir haben den auch und ich finde ihn eigentlich super #pro
Nur wie die anderen schon geschrieben haben, ist das mit der Zeiteinstellung nicht ganz optimal, mich stört es aber eigentlich gar nicht #hicks

Gekauft haben wir ihn beim XXXLutz #aha

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *09.12.05 (KS #schmoll) & Sebastian *06.07.08 (spontan #freu)

5

Warum so einen teuren Wecker kaufen, wenns viel einfacher geht.?

Wir haben uns einfach eine süße Lampe gekauft und die mit ner Zeitschaltuhr verknüpft. Beides zusammen kostet nur um die 10,-€ und man kann mehrere Zeiten einstellen.

Werden unsere Kids früh wach und die Lampe ist noch nicht an , wissen sie, daß es noch zu früh zum Aufstehen ist.


Lg Conni