***Größe,Gewicht,4 Jahre***

Hallo Ihr Lieben...

Schreibe zum ersten mal hier,hab sonst eher gelesen,und in andere Foren gemailt...

So,also meine Tochter Chiara wird am Montag(27.4) zuckersüße 4 Jahre alt...
Sie ist ein absolutes Draussen-Kind...Liebt es im freien zu sein...

Naja,aber jetzt zur eigentlichen Frage...
War vor 2 Tagen mit Ihr bei der U8...
Sie ist 1.03m "groß", 16 kg "schwer"...
Zu wenig?
Wie sieht das bei euch aus?
Schuhgröße ist 27/28....

Möchte aus reiner Neugier mal wissen,wie´s bei euch ist...

P.S. Im Juni bekommt sie ihren kleinen Bruder...sie freut sich so...
bleibt diese Vorfreude?

Lieben Gruß Steffi

1

Na dann mal HALLO! #ole

Ich glaube das Gewicht und die Größe Deiner Kleinen sind normal.

Meine Tochter ist jetzt 5. Sie hat im letzten Jahr einen ganz schönen Schuss gemacht und ist jetzt 122cm groß und wiegt dabei 19kg.

Mein kleiner Riese! ;-)

Ich habe jetzt nur eine Tochter aber ich glaube scho das es passieren könnte das Deine Kleine nach Geburt bisschen eifersüchtig wird. Aber das ist normal und gehört zum Geschwistersein dazu.

Alles alles Gute für die Geburt! Und ganz viel Glück das Dein #baby ruck zuck auf der Welt ist! #klee

LG

Petra & Joelina 5:-p

3

Achso: Schuhgröße hatte sie mit 4 - 28!

Jetzt 29! ;-)

2

Huhu,

meine wird am 28. April 4;-) Sie ist auch etwas über 1m groß, vielleicht 1,02 - und wiegt etwas weniger als 15kg. Ich denk schon, dass die Werte so OK sind. Schuhgröße sind wir auch grad bei der 27.

Sie hat einen 1 1/2jährigen Bruder und ist fast immer gaaanz lieb zu ihm (außer, wenn er ihr das Spielzeug klaut...) und sie weiß auch, dass ich wieder schwanger bin und freut sich schon sehr auf das "neue Baby" :-) Sie ist sowieso ganz vernarrt in kleinere Kinder und Babys!

Alles Gute euch!

4

juhu ...

mein kleiner wird ende mai 4 jahre - er ist auch 103 cm groß und wiegt 17,5 kg ;-)

er wurde im september "bruder" und er liebt seine schwester wirklich sehr, es ist total schön wie er sich um sie kümmert !!!
und sie lacht auch immer sobald sie ihn sieht -

beide sind total in einander verliebt #huepf

5

Hallo,

Vincent ist am 16.01.2009 4 Jahre alt geworden.
Er ist sehr schlank - wiegt 17 Kilo bei einer Größe von 1,10 m. Schuhgröße 30!

Vincent hat im Dezember einen kleinen Bruder bekommen, der jetzt 4 1/2 Jahre alt ist. Die beiden lieben sich heiss und innig.

Vincent ist so gut wie gar nicht eifersüchtig und der Kleine freut sich immer riesig, wenn er den großen Bruder sieht. Die sind so nett miteinander, da geht mir echt das Herz auf.

LG

Kathrin & Vincent (*16.01.2005) & Valentin (1.12.2008)

6

Huhu Steffi,

meine Maus wird auch am Montag 27.04 4 Jahre alt :-D

Die u8 haben wir morgen - aber ich weis, dass sie ca. 1,08m groß ist und ca. 17 kg wiegt.
Schuhgröße hat sie auch 27 eher 28.

Ich wünsche Euch eine schöne Geburtstagsfeier am Montag! #huepf hoffentlich haben wir schönes Wetter für unsere Kinder!!

LG
brujita

7

Hallo...das hoffe ich auch mit dem Wetter,denn es steigt eine große Luftballon-Party im Garten...

Haben auch noch den "großen" Einkauf vor uns am Samstag....puh...

Was bekommt Sie schönes von euch?Liebfrag....

Wir sind dazu grad noch im großen Umzug´s Fieber...nä. Woche gehts los...grins..

Wir haben ne Rutsche für´s neue Zimmer,nen Hängesessel,und so´s Trike (Mischung aus Fahrrad/Dreirad für Kinder von 4-12 Jahren)..

Da sie sich das so sehr gewünscht hat...
Allerdings Fährt Sie seit ca. 3 Wochen ohne Stützräder mit ihrem Fahrrad...hoffentlich steigt sie aus Bequemlichkeit nicht nur auf das trike um...mhh...

Nun werden die Mäuse schon 4,was?
UNGLAUBLICH!!!

LG Steffi

20

sie bekommt ein lillifee fahrrad - dazu einen neuen helm (der alte ist langsam zu klein) das stofftier von lauras stern (minihase) den wünscht sie sich so sehr und ein paar kleinigkeiten (CD / Bücher)

ich bin zur zeit ein wenig melancholisch - komisch, vor 4 jahren bin ich mit dicker kugel rum gelaufen *lach*

da ich seit der schwangerschaft allein bin, denk ich immer etwas mit gemischten gefühlen dahin zurück, aber ich bin sehr glücklich über meine maus!

ich wünsche euch einen wunderschönen geburtstag am montag!!!

lg
brujita

8



Sophie hat bei der U8 im November:

-14,5 kg
-98 cm
-Schuhgröße 25

Karin #blume

9

Ich bin echt Überrascht wie groß eure Kids schon sind. Mein Sohn wird im August 4 und ist jetzt ca. knapp nen Meter groß, wiegt 13 Kilo und hat Schuhgröße 25

LG

10

Ich würde sagen, deine Süße ist zierlich. Aber wenn es zu wenig wäre, hätte dir das der Doc gesagt.

Zum Vergleich mal meine Lady: 97 cm (Geburt 41 cm), 16,8 kg (Geburt 1340 gr.), Schuhgröße 25/26.

Meine ist allerdings erst 3 und das waren die Daten von der U7a:-).

LG, Nicole

11

hi steffi!

sophie ist 1 monat jünger als deine tochter und ist auch 103 cm groß und 15 komma irgendwas kg schwer.

schuhgröße hat sie 28!

lg

julia m. sophie (fast 4) & paulina (fast 2) #freu