5 Jahre - Englisch lernen

Hallo,

meine Kleine ist jetzt 5 Jahre alt. Ich möchte sie spielerisch an die englische Sprache heranführen.

Ich suche eine DVD, die mit kleinen englischen Geschichten oder Erklärungen dies übers Fernsehen vermittelt.

Hab im Internet nichts richtiges gefunden. Kann mir jemand einen Rat geben?

Caprice

1

hallo, geh einfach mal in einen guten buchladen oder schau dich online bei den gängigen verlagen um.

lg,

schullek

2

hallo,
ich habe mal vor lägerer zeit bei rossmann eine DVD gekauft, die war sehr gut.
das war so, das die kinder mitmachen konnten und mittanzen und mit sprechen sollten.
leider habe ich die nicht mehr und weiß nicht genau wie die heisst.
ansonsten gibt es fast überall schon so engslich gruppen im ort.mein sohn hat auch einen kurs mitgemacht mal und fand es sehr schön.
l.g.

3

Hallo,

meine Tochter (im August 5 Jahre) schaut gerne Dora. Da werden die Kinder spielerisch an Englisch herangeführt. Selbst die Englischlehrerin bei uns in der KITA hat gesagt, dass die DVDs gut sind. Julia macht außerdem noch so einen Englischkurs für ab 4jährige in der KITA mit und es macht ihr viel Spaß.

LG smeedy

4

Hallo,

wir haben ein Buch mit englischen Begriffen und den dazugehörigen Bildern.

Unser Sohn intressiert sich sehr für Tiere, die Tiere kann er auch auf Englisch.
Mehr muß er auch nicht wissen :-)

LG
Manti

5

Hallo, bei rossmann gibt es DVDs (glaube die haben 5 euro gekostet) von Ben&Bella, die sind auf englisch, es wird da leicht erklärt, und es wird auch getanzt. Find ich sehr schön und nina liebt die beiden.
LG Christina

6

Hallo,

eine DVD kann ich dir nicht empfehlen. Aber eine tolle CD (z.B. für die Autofahrt).

http://www.amazon.de/Englisch-lernen-Otfried-Preu%C3%9Fler-kleine/dp/3898134180/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1239962933&sr=8-3

Meine Tochter hat die CD immer rauf und runter gehört#augen


LG Sonja

7

Hallo Als DVD habe ich das hier

Ben & Bellas Sprachenwelt ab 2 Jahren - echt spitze

hier ein Link
http://www.benundbella.de/benundbella.html

lg s.