Sohn spricht durch die Nase!?

Huhu!

So, nachdem mir ne menge leute gesagt haben das mein Sohn sich immer so Erkältet anhört oder als ob er durch die Nase sprechen würde, habe ich mal selber drauf geachtet und muss sagen Ja.

Es hört sich echt so an, als wäre seine Nase zu, aber er hat noch nicht mal schnupfen.

Er spricht schon immer so, bzw. hört es sich schon immer so an.

Weiss jemand was das sein könnte?


LG Mom

1

Ach, er ist 3.5 Jahr alt!

2

Huhu,

das könnte gut sein dass seine Polypen zu groß sind, so war das bei meinen Jungs und nach der Op sprachen sie dann nicht mehr nasal.


Lg Lia

3

Hallo,

meine Tochter hat auch so eine Aussprache, die Entfernung der Polypen hat auch nichts daran verändert.
Aber oft liegt es wirklich nur an den Polypen.

Spricht er sonst deutlich?

Lg Maja