wo gibts noch Bärenwaldschule/Sylvanian families?

Hallo!! :)
Ich habe selbst als Kind unheimlich gerne mit dem Figuren aus Sylvanian Families (Fotos auf: http://www.sylvanianfamilies.com/) gespielt. Erinnert sich vielleicht eine von Euch an diese Spielsachen? :) Wo könnte man sie noch in _Deutschland_ kaufen? Bitte nicht als Antwort ebay schreiben... :)
lg, oliivi

1

Hallo!
Ja!!! Meine Mutter hat meine Sachen damals alle aufgehoben (eine ganze Kiste voll), und mein Sohn spielt auch damit, wenn er bei Oma ist.
Eine andere Idee außer E... hab ich leider nicht. Viell. hast du Glück auf Flohmärkten?
LG, Sonja

2

Danke, ich werde es auf Flohmärkten versuchen :)
Ich habe auch noch welche Tierchen bei meine Mama, aber ich möchte neue fuer meine Kinder kaufen da meine schon ziemlich alt und kaputt sind :)
Es kann sein dass sie auch Forest family hiessen, bin nicht sicher, aber leider finde ich keine Deutsche online shops.
lg, oliivi

3

Also ich kenn sie nur als "Bärenwald", die anderen Namen sagen mir ehrlich gesagt gar nix.
Ich glaub, deutsche online shops werden dir nicht viel bringen, ich denk, die Sachen werden einfach nicht mehr produziert.

weiteren Kommentar laden
5

Achja, waren die nicht früher von Simba Toys?!? Schreib denen doch mal eine E-Mail, viell. wissen die mehr!?
LG, Sonja

6

die gibt es immer noch!!! Oder es gab sie zumindes bis vor einem Jahr...Bei uns z.B. bei Toys R us. Aber die heißen anders.... Habe ich mal für Erik zu Ostern gekauft, eine kleine Hasenfamilie. Ich strege mal mein Hirn an und wenn es mir einfällt melde ich mich...

Lieben Gruß,


Andrea

7

Wenn du bei ebay Bärenwaldfamilie eingibst, gibt es auch noch neue (zwar nicht mehr häufig, aber oft).

Wenn du möchtest, dann schicke ich dir auch noch Bildern von neuen Figuren, die ich damals auf Vorrat gekauft habe und nun doppelt und dreifach habe.

8

Hallo! Die Sylvanian Families gibt es mittlerweile in Deutschland unter www.store-petit.de zu kaufen. Dort hat man sich auf die niedlichen Figuren spezialisiert.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG!