Hochbett von Möbelum

Hallo,

unsere Tochter wird Anfang Juli 4 Jahre alt und sie wünscht sich ein Hochbett.

Wir werden ihr auch eines kaufen, denn unter anderem haben wir in ihrem Zimmer keinen Platz mehr und so können wir die Spielsachen schon unter das Bett räumen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand den Laden "möbelum" kennt und dort vielleicht auch schon einmal was gekauft hat!?

Hier einmal die Homepage:

http://www.moebelum.de/cms/index.php?id=82&type=0&webgrab_path=http://www.moebelum.de/db/index.php?action=Q_1StammRS&ArtNr=KBSCJO

Über mögliche Erfahrungen zu diesem Geschäft wäre ich sehr dankbar.

LG Sabrina

1

Hallo Sabrina!!!
Ja ich kenne den Laden undd wir haben da schon so einiges gekauft. Schränke, Komoden und Betten. Aber kein Hochbett für unsere Tochter. Das haben wir von Paidi gekauft. Ist zwar sehr sehr teuer aber es hat sich gelohnt.

Möbelum ist ein super Laden mit sehr guter Qualität.

L.G. Jeannette

2

Hi Sabrina,
das Logo kam mir direkt bekannt vor.. Laut der Filialanzeige gibt es die Möbel im "Norden" bei rs und die kenne ich und habe sehr gute Erfahrungen mit gemacht! Dort haben wir einiges gekauft und es war immer eine sehr gut Qualität!

Meine Kleine wünscht sich auch ein Hochbett, gibt es bei uns aber frühestens mit 6 Jahren, auch, wenn meine Kleine normalerweise sehr vernünftig ist...

Alles Gute,

Athena

3

hallO!

ja, alle unsere bette nsind von möbelum- kann ich nur empfehlen, ist ne super qualität zu nem guten preis!

Alles Liebe
lisasimpson

Top Diskussionen anzeigen