wie bekommt man Filzstifte von den Händen

Hallo



mein Großer malt total gern damit aber ich bekomme die Hände immer total schlecht sauber....mein kleiner Sohn malt zwar noch mit Wachsmalstiften aber es ist noch ne Frage der Zeit bis er Filzstifte endeckt#augen


Wie bekomme ich die Kinder Kita/ Schule tauglich nach der Malstunde

1

Ich nehme ganz normal Wasser und Seife. Wenn noch blasse Reste zu sehen sind,, stört mich das ehrlich gesagt nicht..........

Gruss
agostea

2

wasser und seife hilft bei uns prima

3

Meine Tochter hat sich neulich die Hände komplett angemalt.
Normale Seife hat nicht so wirklich geholfen. Als Notlösung habe ich ihr so eine flüssige Gallseife drauf gemacht, das ich immer zur Fleckenvorbehandlung nehme. Hat super geholfen.

4

Hallo,

mein Sohn kommt ab und an vom Kindergarten voll bemalt nach Hause (Gesicht, Hände).
Ich versuche, mit Wasser und Seife das Meiste verblassen zu lassen, und der Rest stört erstmal nicht, weil er sich ja im Kindergarten so bemalt hat - da braucht sich der Kindergarten am nächsten Tag nicht zu wundern ;-)

Ist aber auch nicht soooooooooooo schlimm, oder?

LG,
J.

5

Hallöchen

Ich schwöre auf Feuchttücher (mit denen man den Po sauber macht) ;-)
Damit hab ich meinem Sohn schon etliches von den Händen zaubern können


LG Alexa

6

Hallo
Mit Babyöl kriegst Du fast alles von der Haut.
Mache ich auch immer, funktioniert super

7

Hallo und Danke für die vielen nützlichen Antworten.
mit Wasser und Seife bekomme ich meistens nicht alles weg .... aber mit Babyöl und Feuchtüchern hab ich es noch nicht versucht#ole

Top Diskussionen anzeigen