Kindergeburstag auf dem Bauernhof im Raum AC / DN

Hallo zusammen,

hat schonmal jemand von Euch im Raum AC / DN einen KiGeb auf einem Bauernhof gefeiert?

Wir haben soetwas vor, wissen aber nicht wo und wer so etwas anbietet! #gruebel

Würde mich über Tipps freuen! #liebdrueck #danke

#herzlich Grüsse

Sylvia

1

Hallo!

Also wir kommen aus Düren und meine Tochter war mit dem Kindergarten in 52355 Düren-Birgel auf einem Bauernhof (leider ist mir gerade der Name entfallen). Der war super schön und die bieten auch Kindergeburtstagsfeiern an. Mit Traktorfahren, sämtlichen Tieren pp. War einfach schön da.

LG

2

HI,
auf diesem Bauernhof in Birgelwaren wir auch schon mehrfach, zum Kindergeburtstag oder auch nur als Ausflug mit der Spielgruppe.Du musst ziemlich frühzeitig buchen für Nachmittags-Termine, vormittags geht es meist. Tel.Nr. habe ich gerade nicht griffbereit, kann ich aber rescherschieren wenn du magst.LG

Top Diskussionen anzeigen