Alternativ oder gleich dem Kettler Kids Chair?

Hallo,

ich wollt mich mal umhören, ob ihr Alternativen oder Stühle, die ungefähr genauso sind, zum Kettler Kids Chair kennt.

Auch sollte der Stuhl in dieser Preisklasse (100 Euro) liegen.

Ich hab schon überlegt, doch noch einen Stokke Tripp Trapp zu holen, den kann ich mir aber leider nicht leisten.

Also, für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.

LG Mel

1

Hallo!

Wir haben 2 von diesen hier:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/987846_-sit-up-iii-natur-roba.html

Gut und günstig!

Gruß,

M. :-)

2

Hab grad in deiner VK gesehen, dass deine Tochter 5 ist.
Das würde sich in jedem Fall noch lohnen - mein Ältester ist 8 und sitzt zum essen immer auf diesem Stuhl (kann man ja sehr gut einstellen). Er sitzt so einfach besser am Tisch als auf einem "Erwachsenen-Stuhl".

5

Hallo Freckle,

danke für den Tip, aber wenn es so einer in dieser Art sein sollte, dann würde ich nur zum Strokke greifen.

Meine Tochter soll ihn ja auch nicht zum Essen nehmen (wir haben keinen Esstisch) sondern für ihren Schreibtisch.

Danke Dir.

LG Mel

7

Bitte!

Dann ist das natürlich was anderes....
Aber warum nur Stokke?

Gruß,

M. :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
wir haben diesn Stuhl an den Schreibtischen unserer Kinder. Ich finde ihn echt klasse.
Und meine Tochter wird 12!

LG,
Susi

4

Hallo Susi,

meinst du den Kids Chair?

Ich finde den Kids Chair total praktisch, aber er ist schwer zu bekommen und sieht nicht soooo toll aus.

Darum wollte ich mich erst umhören, ob es eventuelle gleichwertige Alternativen gibt, bevor ich mich hinter ärgere ;-)

LG

8

Ja den meinte ich. Meine Postings heute sind echt eine Katastrophe.
Das der Stuhl nicht so toll aussieht stimmt allerdings. Aber man kann sich dran gewöhnen. Ich mag diese Drehstühle am Kinderschreibtisch nicht, da war es eine gute Alternative.
Wir haben unsere übrigens bei E... gekauft.

LG

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Mel!

Wir haben einen Stokke,da sitzt mein Sohn nun seit fast 11 Jahren drauf(er wird im April 12),die Anschaffung hat sich gelohnt auch wenn er in der Preisklasse etwas teurer ist.Wenn man bedenkt wieviele Jahre dan nun sind.


Dann hab ich einen von Roba,der genau wie der Stokke ist und men kaum einen Unterschied merkt.Also,auch diese Anschaffung lohnt sich.Dieser ist nun 5 Jahre alt und hat auch schon sehr viel ausgehalten.

LG schickt Dir Petra

9

Hallo Petra,

danke dir.

Gut zu wissen, dass sich auch ein "etwas preiswerterer" als der Stokke lohnt.

Das hilft schonmal sehr.

LG

Top Diskussionen anzeigen