Mit wieviel Jahren Kasperle gucken ???


Hallo !!!

Tristan ist letzte Woche 3 geworden.
Habe heute in der Zeitung gesehen, dass bei uns in der Nähe heute eine Kasperlevorstellung ist !!!

Was meint ihr - lohnt sich das schon ?? Oder ist er mit 3 einfach noch zu klein dazu ?????????????????


Ganz liebe Grüße

ellen

1

Hallo
ich war mit Nina als sie 2 war schon im Kasperle Theater und es hat super geklappt. Kommt aber aufs Kind an, ob es mal eine zeitlang ruhig sitzen bleiben und zuhören kann. Wir waren mal auf einem Kindergeburtstag als Nina 1 1/2 war und da war ein Zauberer und schon da saß sie eine 3/4 Std. auf der Bank und hat gebannt zugeschaut.

L. Gr.
Melle mit Nina & Nelly

2

tag

also ich würd ja schon fast behaupten das 3 jahre "zu alt" ist

olle colle

3

Wir waren mit unserer Tochter (2,5) letztes Wochenende das erste Mal im Puppentheater, es gab "das tapfere Schneiderlein", und sie fand es toll!

4

Julian war das erste mal mit etwa 2.5 Jahren da und fands toll

LG thyme

5

mein kleiner war heute bei einer vorstellung und fand sie eher langweilig... er ist 4 jahre alt.

6

Hier lief auch heute eine Vorstellung mit den "Drei kleinen Schweinchen". Also ich habe entschieden, dass Hannah (5 1/2) dafür schon zu alt ist und ihr dafür einen Schwimmbadnachmittag versprochen. Damit war sie einverstanden....