Luftballonsorte, die nicht so leicht platzen???

Hallo,
wir haben bald Kindergeburtstag von meinem Grossen und unser Baby erschrickt sich fürchterlich wenn ein Luftballon knallt.
Kennt Ihr ne Sorte, die ein wenig stabiler sind?
viele Grüsse
Jonna

1

Hallo!

Wenn du die Luftballons nicht komplett aufpustest, so dass sie noch ein bißchen wabbelig sind, platzen sie nicht so leicht. ;-)

LG
Granouia

2

Sorry, Jonna,
aber ich muss grad schmunzeln. Offenbar gibt es bei uns nur so stabile Luftballons, dass man sie nicht mal mit intakter Lungenkapazität aufgeblasen bekommt, sondern gleich die Technik auffahren muss ;-)
Bei uns gibt es im Pfennigpfeifer Luftballon, die etwas dicker wirken, aber die lassen sich echt nur mit der Pumpe aufblasen. Allerdings haben die auch den Nachteil, dass man sie nie ganz aufblasen darf (und dann dummerweise die Gestalt nicht mehr erkennt), weil sie sonst beim Aufblasen schon kaputt gehen.
Mir ist letztens beim Kindergeburtstag eines Freundes meines Sohnes beim Aufblasen so eine 1 Meter lange Raupe um die Ohren geflogen, da war ich froh, dass ich hinterher noch was gehört habe. Zum ganz aufblasen sind die offenbar gar nicht gedacht.
Wenn man aber die normalen runden von dieser Sorte nimmt und oben noch ein Zipfelchen lässt, halten die ganz gut (ich hab nur keine Ahnung, was das für eine Marke ist), jedenfalls besser als die Dinger, die meine Mutter immer besorgt.
LG
Gesine

3

Hallo,

ich habe mal bei Baby Butt oder Baby Walz (weiss es leider nicht mehr, ist schon länger her) was Tolles gesehen.

Da gab es Ballons, die so stabil waren, dass man sie in einen Bettbezug stecken und sich mit mehreren Personen drauflegen konnte. Also eine Ballonmatratze. Da stand auch dabei, dass die extra stabil seien (klar, müssen sie ja dann).

Vielleicht gibt´s das ja noch, kannst ja mal gucken gehen.

LG
Katja

4

Danke Ihr Lieben für die Antworten!
Schönen Abend.