Indoorspielplatz- Ja oder Nein?

Hallo!

Wir gehen ab und an in diese Indoorspielplätze und die Kinder stehen total drauf!

Jetzt habe ich öfter son Meinungen dagegen gehört aber mehr als "Ich halte davon nicht viel" kam dann nicht.

Nun meine Frage: Wer geht mit seinen Kinder auch in solche Spielplätze und wer nicht???

Und wer nicht geht, warum nicht?

Würde mich einfach interessieren.

Gruß

Nursy

1

so 1X im Jahr fahren wir als Familie auch zu einen Indoor Spileplatz aber mehr auch nicht... ist uns alles zu teuer... macht aber jeden Spaß...

des öfteren sind unsere Kinder mal mit nen Kindergeburtstag dort....

aber wenn die Sonne lacht sind wir lieber draußen....

2

Hallo,

wir gehen im winter alle 2 wochen dorthin. Die Kids können sich austoben und haben jede Menge Spass.

Im Sommer sind wir überhaupt nicht da, da es da andere Möglichkeiten gibt.

Vielen is es zu teuer und wollen es einfach nicht sagen, deswegen gibt es halt ne Ausrede.
Einmal lud ich ein Mädchen aus dem Grossen seiner gruppe einfach ein, da kam die mama dann doch mit und fand es schön.

LG

3

und wieso halten die leute nicht viel davon?

was macht man im winter nachmittags wenn es mal regnet?

wir gehen öfters hin, obwohl in den letzten monaten wir gar nicht dort waren, da bei uns entweder grippe oder magen-darm oder noch was rum läuft und wenn so viele kinder zusammen sind, ist meienr meinung nach, die ansteckungsgefahr größer.

ich finde solche plätze sind schon etwas teuer, aber es lohnt sich auf jedem fall.

4

Hallo!

Wir gehen auch häufig dorthin.

Bei uns ist er auch nicht teuer - kostet pro Kind 2,50 für eine Tageskarte

LG

5

Hallo,
wir gehen auch ab und zu dahin. Ich würde gerne öfters hingehen, wenn das Wetter schlecht ist, aber ich habe kein Führerschein. Ohne Auto kommt man leider immer so schlecht zu den Indoorspielplätzen.

Den meisten ist es zu teuer. Wir bezahlen min. 16€ Eintritt für 2 Erwachsene und ein Kind.
Dann kommt noch entweder Essen, Getränke oder Eis dazu. Das letzte mal waren wir fast 50€ los für alles.

LG Serpil, die endlich schönes Wetter haben möchte

6

hallo!
also hier feiern viele den kindergeburtstag dort. mir ist das allerding zu teuer. das kostet pro kind mindestens 8 euro. dann sollten es schon 6-8 kinder sein. dann noch extra getränke, neee, nix für uns.

mal so, mit freunden gehen wir schon mal hin. vielleicht 1x im monat?

macht den kindern riessen spaß. nur finde ich das angebot für die kleinen sehr wenig!

lg sonja

7

hi,
wir gehen hin....aber nur im winter bzw bei sehr schlechtem wetter....im sommer gar nicht.....kids können sich (relativ gesichert) austoben und wir haben mal ne kleine auszeit :-9

grüße
pauli

8

wir gehen im Winter auch hin.
was spricht denn dagegen??!
besser, als immer nur im Haus rumzuhocken!

Und mal ehrlich?!
wer geht bei dem mist-wetter den ganzen Tag raus?!
das kann mir keiner erzählen!
;-)

9

Hallo,
wir gehen auch - grad wenn das Wetter länger so schlecht ist.
Bei uns kostet es ca. 6 Euro für den Großen (5) und ca. 3 Euro für den Kleinen (23 M).
Bei uns ist es schön, da man sich Essen und Trinken selber mitbringen darf.

LG Sandy