Was mit Tochter für Opa zum Geburtstag basteln??

Hallo,

mein Papa wird in 4 tagen 60. Was kann ich denn mit meiner Tochter (2,5Jahre) für Ihn zum Geburtstag basteln??

Unser Geschenk bekommt er erst an der Feier am samstag, zusammen mit meinem Bruder und meiner Schwägerin. Ist es blöd wenn wir am Mittwoch dann mit leeren Händen da stehen, oder habt ihr ne Idee was wir als Kleinigkeit am Mittwoch noch mitnehmen können. Soll also wirklich nichts großes sein, denn das große Geschenk kostet uns insgesamt ca400,-

danke
Lg
Verena

1

hey,

erst mal glaube ich, dass er sich über jede kleinigkeit freuen würde.

wie wär es denn mit nem frühlingsbild oder einer bastelei zum thema frühling?

oder ein bild mit euch und dem opa drauf?

lg claudia

2

Wie währe es mit einer Photo Tasse?
Es gibt weiße Tassen die man mit extra Stiften dafür bemalen kann.

Oder ein weißes T-Shirt das deine Tochter mit Stoffmalfarben bemahlen kann, oder mit Handabdrücken.

Meine Tochter hatte mal einen Naturholz-Bilderrahmen mit Farbe bemahlt und dann haben wir ein Foto von ihr rein.

lg kleines #stern chen

3

Hallo Verena,

meine Tochter hat zu Weihnachten den Omas und Opas ein Wasserfarbenbild gemalt. Das habe ich eingerahmt und die Großeltern haben diese nun stolz in der Wohnung hängen.
Das schöne daran, sie hat es ganz alleine gemacht.#huepf

Liebe Grüße und eine schöne Feier.

Daniela

4

Hallo Verena,

mein Schwipa hatte am Dienstag Geburtstag. Wir haben folgendes gebastelt:

blaues Transparentpapier in Stücke gerissen und auf ein Glas geklebt mit Leim. Elefantenohren augeschnitten und drangeklebt, eine "Hexenleiter" gebastelt aus bl. Transparentpapier und als Rüssel drangeklebt und zwei Wackelaugen dran.

Er kann es als Windlicht oder Stifteköcher benützen.

Hab noch ein paar Vorschläge:
Schachtel mit Knöpfe bekleben
Hand- und Fußabdruck auf ne kleine Leinwand
eine weiße Kerze mit Wachsplattenresten bekleben und evtl noch die Geburtstagszahl drauf machen.

Gruß
Andrea
mit Mona 3 und Tina 21 M.