Spielküche für jungs

Hallo,
kann günstig eine spielküche kaufen.
meine Frage ist,ob eine spielküche auch für jungs ist.

lg jenni

1

Klar is sowas auch was für Jungs....

Geh doch mal Essen und verlang eine Köchin... Da suchste oft vergebens.....

LG Fusselchen + JOshua *21.10.05 + Babyboy 34. SSW

2

gut
hab sie eben bestellt

3

aber immer doch............#huepf


unser sohn (fast 3) hat seit einem jahr eine und er spielt sehr oft damit.


er macht kakao......spiegeleier........und andere leckere dinge#mampf


die besten köche sind...........männer.



liebe grüße

4

bin gespannt wie sie bei meinem sohn ankommt.

5

toll sind auch die sachen die es zb bei toys gibt .........


einen beutel zb mit würstchen, eiern käse, broten, brötchen, spiegeleiern............

mein kleiner liebt diese sachen.

6

Jaaaaa! Unsere 2 bekochen sich gegenseitig und reißen sich dabei auch mal die Töpfe aus der Hand ;-)

Schau, dass die Küche stabil ist und genug Ablagefläche hat. Manche sind sehr schmal und wenn immer alles runterfällt haben sie keine Lust mehr. Die 1. haben wir gebraucht aus der Familie bekommen, sie steht momentan in der Garage und kommt im Sommer wieder in den Sandkasten. Die 2. habe ich gebraucht bei Ebay gekauft und finde die immer noch total klasse, obwohl der Aufsatz oben etwas wackelig verarbeitet ist und die Ablage herunterklappt, wenn sich ein Kind dran festhält oder hochzieht:

http://cgi.ebay.de/Spielkueche-v-Berchet-mit-viel-Zubehoer-Mixer-Mikrowelle_W0QQitemZ110349139079QQcmdZViewItemQQptZKleinkinderspielzeuge?hash=item110349139079&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A13|39%3A1|240%3A1318

(wir haben fast dieselbe, unsere ist rot, mit Frittengrill und selbstgebastelten Einlegeböden aus Plexiglas...

LG Tanja

7

Na klar!!

Unser Sohn (fast 6 Jahre alt) hat auch schon lange eine, aus Holz. Und spielt immer noch fast jeden Tag begeistert damit!!
Wir werden auch immer schön bekocht ;-)

LG Inez

8

Aber klar, mein Neffe liebt seine Spielküche über alles!!!