Rote flecken zwischen den fingern?

Hallo,

meine Tochter Selin fast 4 Jahre alt, hat seit heute rote felcken zwischen den fingern an alle.

sie zeigte mir das heute morgen. Es juckt nicht und tut auch nicht weh sagte sie.

ich habe keine ahnung was das sein kann.

soll ich morgen zum arzt oder wäre das zu voreilig zum arzt zu gehen?

1

Hallo!

Ich würde morgen früh mit ihr zum Arzt gehen. Die Tochter einer Freundin hatte es auch mal und da war es Scharlach.

LG janamausi

2

Hallo

scharlach hatte sie schon mal. Damals hatte sie fieber und halsweh und gespuckt hatte sie auch, sie war richtig krank.

Jetzt ist es,dass sie seit paar tagen nur nachts hustet aber krank ist sie nicht. Also es tut ihr nix weh.

3

Hallo!

Scharlach kann man zwar nur einmal kriegen, aber es gibt über 80 unterschiedliche Scharlachstämme, d.h. man kann über 80 mal Scharlach kriegen.

Auch verläuft Scharlach nicht jedesmal gleich. "Nur" weil ihr einmal Scharlach mit Fieber etc. hattet, heißt es nicht, das es jedesmal so ablaufen muß.