Morgen Flug und mein Sohn hat erhöhte Temperatur,hatte das jmd. von eu

Hallo,
morgen fliegen wir mit dem Flugzeug.(2Std).Seit heute gehts meinem Sohn(4Jahre) nicht gut und hat erhöhte Temperatur.Er ist schon seit ein paar Tagen erkältet,aber eher leicht.Was mache ich wenn er noch Fieber bekommt?Kann man trotzdem fliegen wenn man Fiebermittel gibt.Ich werde gleich trotzdem zum Kindernotdienst fahren,wollte gerne vorher lesen ob jmd. von euch schon mal in so einer Situation war.Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüsse rosa27

1

Hallo Rosa,
also ich kann Dir leider nicht viel dazu sagen. Ich hätte bloss Angst, dass wenn er erkältet ist, er Probleme mit den Ohren beim Fliegen hat. Das kann sehr schmerzhaft sein. Ich würde auf jeden Fall den Arzt fragen, was der meint. Alles Gute Deinem Sohn
Leah

2

Wir hatten das im Herbst. Am Sonntag sollte losgehen und am Samstag hatte sie auf einmal richtig Fieber. An die 40°. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren in die Notfallsprechstunde. Dort wurde sie gut durchgecheckt. Es konnte nichts festgestellt werden. Für den FLug haben wir Nasenspray mitbekommen, Fieberzäpfchen und für den Fall, dass es schlimmer wird, gab es zur Sicherheit en Antibiotikum mit.
Wir sind dann trotzdem geflogen. Vorher gab es noch ein Fieberzäpfchen (es war aber schon nicht mehr so hoch wie am Vortag). Alles ging gut. AM dritten Tag hatte sie dan Pickelchen. Dann war es wohl Dreitagefieber. Das Antibiotikum haben wir nict gebraucht.

lg Ivonne

3

Hallo!

Es kommt mal drauf an, wohin ihr fliegt! Aber dem Fieber messe ich nicht so extrem viel zu, aber wie schon jemand schrieb, wegen der erkältung, die ohren können da wirklich schaden nehmen und das kann sehr schmerzhaft sein!!

LG mini-bibo