Welcher Puppenwagen für 3 Jährige ?

Hallo

Jule hat am Freitag den 13.2#schock Geburtstag...#paket

Wir möchten Ihr für Ihr Baby Annabell einen schönen Puppenwagen schenken.

Er sollte stabil sein und Geländegängig...da sie auch mit Ihrem Baby spazieren gehen mag.

Man sollte Ihn auch zum Sportwagen umbauen können.


Ich habe jetzt schon im Internet geschaut...das große Angebot hat mich aber schockiert und ich war einfach total überfordert.

Wer kann mir Tipps geben und mir einen Guten Wagen empfehlen.

Ach ja,Jule sie ist 98 cm groß.

Liebe Grüße
Maria

1

hi maria!

sophie hat zum 3. geburtstag einen von knorr bekommen. wir haben auch SEHR lange gesucht und ich fand's schwer, alle miteinander zu vergleichen. sophie hat den mittelgroßen von knorr bekommen und er ist jetzt immernoch der hit. guck doch mal auf der knorr-seite. sophie hat den "little princess", es gibt sie aber auch weniger pink #;-).

lg

julia mit sophie (3,8 j.) & paulina (1,8 j.) #freu

2

http://www.nunon.de/puppenwagen-bellina-2in1-linea-red-p-1762.html

http://cgi.ebay.de/BELLINA-2in1-Kombi-Puppenwagen-Bayer-Chic-2000-NEU-60_W0QQitemZ200303237588QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r?hash=item200303237588&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Ich kann Dir diese Puppenwägen nur empfehlen. Sophie hat so einen, in rot, auf Weihnachten bekommen u. sie ist ganz begeistert. Ganz super leicht zu schieben. Höhenverstellbar & Schwenkbare Räder.#aha

Karin#snowy

3

Hallo,

also ich kann Dir den Puppenwagen für die Baby Annabell im Retro Design sehr empfehlen, er ist sooooo schön und sieht sehr edel aus.
Unsere Tochter liebt diesen Wagen total.

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=pXDmcSG5KRnvcWgys0mEeSCzWv9-zqKFg30=?ProductSKU=de_DE-1761403

Liebe Grüsse Kendra

P.S. schau mal bei den Kommentaren unter dem Puppenwagen , das hilft dir vielleicht auch weiter :)

4

Juhuuuuu...ich hab einen...Puppenwagen.Was für ne schwere Geburt#schwitz

http://www.amazon.de/KNORRTOYS-COM-61594-Puppenkombi-Luke-princess-blue/dp/B001DSR4VQ/ref=sr_1_37?ie=UTF8&s=toys&qid=1233861975&sr=8-37

#danke für Eure Hilfe...

#herzlich Maria

5

Hallo Maria,

hoffentlich, tut sich Deine Tochter leichter, beim wenden.

Sophie hatte auch so einen, den hat sie gehasst. Weil er so schwer zu wenden war!

Deshalb hat sie einen, mit Schwenkbaren Rädern bekommen. Den liebt sie, heiß & innig#pro

Viel Glück#klee