meinem sohn rutschen alle hosen vom hintern....unterhemden zu kurz

hallo

meinem sohn rutschen alle hosen vom hintern...er hat wie sein papa keinen arsch in der hose......
was kann ich da machen?gürtel bekommt er nicht auf und es tut ihm auch weh,wenn man den so einstellt,das da nichts mehr rutscht....hosenträger find ich affig und ausserdem bekommt er dann bestimmt die hose nicht rechtzeitig runter wenn er mal muss...hochgeschnittene jeans finde ich nirgens und das sieht bestimmt auch dämlich aus.....diese hosen gummies bringen auch nichts.....bin verzweifelt....da mich auch schon die erzieherinnen drauf angesprochen haben das er immer rille zeigt....

habt ihr tips für mich???

ich danke euch schon mal



ach ja...ich habe auch ein unterhemden problem...ich schmeiß die immer in den trockner und dann ist das immer draußen....ich kaufe schon immer 128 (er hat 116) aber die sind immer zu kurz....kennt ihr eine firma wo ich die kaufen kann damit das nicht mehr passiert?


lg
sandryves

1

Hallo,

probier mal bei Jako o!

Da sind auch Kundenrezessionen wegen jeweiligen Produkt.

Die Sachen fallen da immer groß aus.


LG Adriana

2

Hallo,

vielleicht ist dieser Gürtel ja was für Deinen Sohn. Den muss er nicht extra aufmachen wenn er zur Toilette muss, weil er direkt an den Gürtelschlaufen befestigt wird.

http://www.clipho.de/

Ansonsten helfen wohl nur passende Hosen. Extra lang und schmal.

Ich habe hier mal gelesen das es bei Jako-o längere Unterhemden gibt.

LG
Silke

3

Hallo!

André ist auch sehr schlank und hat das Problem mit rutschenden Hosen.
Es gibt einen Gürtel aus Gummi, den man nicht öffnen muss. Ich weiß blöderweise nicht, wie der heißt. Aber mit dem rutschen die Hosen nicht mehr und André kann trotzdem schnell auf´s Klo gehen.
André ist jettz 104cm groß und ich kaufe Unterhemden in Größe 116 und zum Teil 128 - also sehr viel größer - damit sie nicht rausrutschen. Das klappt eigentlich gut.

LG Silvia

4

P.S.
Ich meinte den Clipho- Gürtel, den Silke auch beschrieben hat. Auf den Namen bin ich eben nicht gekommen.

5

Hallo!
Ich kann dir auch nur empfehlen, was du hier schon als Tipps bekommen hast:
den Clipho-Gürtel und Unterhemden von Jako-o. Die sind zwar etwas teurer aber dafür echt schön lang geschnitten und sind selbst noch Trocknereinsatz superlang.
Gruß, Sonja

6

Hallöchen,

ich kann außerdem noch die Unterhemden von H&M empfehlen. Mein Sohn ist auch recht schlank (14,5 KG bei ca. 103 cm!), für den habe ich eben erst wieder ein paar in Größe 128 geholt (er trägt sonst noch 98/104). Die sind so lang, dass sie über den Popo gehen. Meine Eltern haben sich schon gewundert, aber so rutscht erstens nix raus und zweitens halten die Dinger dann auch länger :-p

Die Unterhemden kosten je 4,99 EUR, sind also nicht suuuuper billig, aber Mittelmaß!

Ach so, kaufst Du denn so verstellbare Hosen (also mit Gummizug innendrin)? Damit komme ich eigentlich auch bei meinem dünnen Sohn gut zurecht #huepf!


LG, Sandra

7

Hi,
ich kenne das Problem.
Ich kaufe NUR noch Hosen die man innen verstellen kann. Gibt es inzwischen fast überall. Steht auch immer dabei. Auch die von Aldi, Lidl, H&M, bonprix haben das.
Unterhemden kauf ich schon immer 116. Also größer.


LG

8

Hallo,

es gibt Hosen für schmale Kinder, z.B. von S.Oliver...slim nennen sich die. Die haben zusätzlich das Gummi von innen. Wir kaufen die nur und mein Sohn hatte nie bessere Hosen.
Unterhemden kaufen wir immer von Topolino. Mein Sohn hat auch 116 und ich kaufe dann 128, weil die Unterhemden einfach knapp ausfallen. Auch nach dem Trockner sind sie nicht kürzer und sie sind immer top in Form und rutschen nie aus der Hose. Sie sind schön schmal und lang.

LG Z.

9

Hallo,

mit dem gleichen problem habe ich vor kurzem auch gepostet und die gleichen Antworten bekommen.

Die ultimative Lösung hatte aber dann meine Mama...
Sie hat ihr einfach Hosengröße 116 gekauft obwohl sie erst 110 hat und einfach die Beine abgekürzt (natürlich nur Hosen die gerade geschnitten sind und ohne Muster sonst siehts ja bescheuert aus). Und weißt Du was? Unser Problem ist behoben. Die Hosen sind oben etwas weiter und gehen somit auch über ihren Bauch drüber und der Hintern bleibt da wo er hingehört.

Vielleicht für Dich auch eine Lösung?

LG
Kerstin