Das Fieber kommt und geht ...

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt beim verzweifeln.

Letzte Woche bin ich flach gegelegen - 3 Tage Fieber - durchgehend. Ich konnte die ganze Woche nur liegen, war echt kaputt.

Am Freitag gings mir besser, Samstag hat dann meine Kleine (3,5 Jahre) Fieber bekommen.

Samstag Nachmittag war das Fieber ziemlich hoch, ist dann aber ohne Zäpfchen runtergegangen. Nachts von SA auf SO war das Fieber weg.

SO Vormittag hat sie wieder Fieber bekommen. Wenige Std. später war das Fieber wieder weg, sie hatte nur Schnupfen, war eigentlich fit.

Wollte dann MO schon wieder arbeiten gehen, hab mich dann doch entschlossen heute erstmals zum Arzt zu gehen.

Der meinte heute, das ein Ohr etwas rot ist, aber sonst alles ok ist. Er hat grünes Licht gegeben, sie kann ab morgen wieder in den KiGa und ich wieder arbeiten.

Hab vorhin meine Chefin angerufen, ich komme wieder. Keine 15 Min. später war sie wieder komisch, hab Fieber gemessen, wieder über 38 Grad. Jetzt liegt sie wieder.

Ich musste also wieder anrufen, dass ich morgen doch nicht kommen kann. Echt blöd. #gruebel

Zwischen den Fieberschüben ist sie fit wie ein Turnschuh.

Kennt das wer?

Lg

1

Hi Du,

warte erstmal ab mit dem Absagen. Bei Kindern kann man bei 38 Grad noch nicht richtig von Fieber reden. Die Schübe sind auch normal. Mein Sohn hat es auch schon öfter gehabt. Wirst sehen, dass es morgen wieder runter gegangen ist. Wenn Du keine Ruhe hast, kannst Du ja trotzdem Deine Chefin anrufen und vorbereiten, dass Du eventuell morgen doch nicht kommen kannst. Du würdest es aber erst morgen früh entscheiden können.

Liebe Grüße
S.

2

Hallo.

hab meine Chefin schon angerufen, da sie echt fertig ist, sobald sie mehr als 38 Grad hat!

Trotzdem dank,
009007

3

Gute Besserung für Deine Tochter!

Liebe Grüße
S.