Was machen eure 4-jährigen...

um zu auszupowern?

Hallo und guten Abend,

meine Frage steht ja schon oben.
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Sport/einer Beschäftigung für unseren Großen.
Kinderturnen wird ihm zu langweilig...

LG Wenke mit Cedric-Etienne (fast 4)

1

Bei uns im Dorf, gibt es nen Fußballzwergenclub. Die spielen in der G-Jugend und da sind 4 bis 6 Jährige drinnen.

Ganz liebe Grüße
Tanja

2

hallo!

unsere maus geht ins ballett... naja, eher was für mädels. aber sie kann sich dort richtig auspowern und es wird auch viel verlangt...

hätten wir nen jungen, wäre wohl fußball angesagt oder judo/karate. ;-)


lg, sandra

3

Meine Tochter wird übernächste Woche fünf. Sie geht ins Ballett und zum Schwimmen (noch Eltern-Kind-Schwimmen, bald startet sie aber im Seepferdchen-Kurs).
Es sind die einzigen Dinge, die sich mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lassen, leider.
Ansonsten würde sie gern zum Kinderturnen, wo einige ihrer Freunde/Freundinnen auch hingehen.
Im Sommer hat sie auch wochenlang mal davon gesprochen, dass sie gern in den Fußballverein möchte - leider hab ich keinen gefunden, wo es uns zeitlich gepasst hätte, daher konnten wir das leider nicht ausprobieren.
Ihr Vater würde gerne sehen, dass sie Kinder-Judo macht, aber zumindest hier wird das erst ab sechs Jahre angeboten.

4

habe eine tochter, sie geht voltigieren zum sport und un die musikschule

die musikschule wird demnächst evtl durch tanz ersetzt und der sport dient als unterstüzung zum voltigieren

5

meine geht zum Fußball (Bambini 4-5 jährige) und geht zur musikalischen Früherziehung, das langt...

Top Diskussionen anzeigen