baby Born Experten: Batterien nötig? Welche badefähig?

Hallo,
ich habe mehrere Fragen an die BabyBorn Experten. Leider steige ich da nicht mehr durch.
Meine Tochter hat eine ältere BabyBorn (ohne die Schlafaugen), die man nicht baden kann. Ich wußte das nicht, wir haben sie gebadet und das geht aber nicht, ist immer Wasser in der Puppe, zwar nicht viel, aber doch zu viel.
Ich möchte darum gerne eine Puppe haben, die man baden kann, weil gerade das baden sehr wichtig ist. ;-)
Kann man die neuen Puppen mit den Schlafaugen baden?
Und haben die nun eine Batterie oder nicht? Mal lese ich (z.B. bei Mytoys) Batterien sind nötig, dann wieder sind nicht nötig. Oder sind die Batterien nur für diese Töpfchen, die so schrecklich hupen und blinken?
Und woran sehe ich denn, wenn ich eine gebrauchte Puppe kaufen sollte, ob man die baden kann oder nicht?
Schon mal Danke für Eure Antworten!
LG
deta

1

Hallo Deta!

Wir haben eine Baby Born mit diesen Schlafaugen.
Sie braucht keine Batterie, ich denke es sind Magnete, die im Schlafschnuller sind, die die Augen schliessen (es gibt 2 Schnuller, der weiße macht nichts, beim pinkfarbenen schliessen die Augen).

Baby Born kann auch baden. Sie hat einen "Pfropfen" den man auf machen kann um das Wasser was reinläuft raus zu lassen.

Ob es funktioniert haben wir aber noch nie ausprobiert.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG Bille

2

Hallo,
wir haben auch die Babyborn mit den Schlafaugen.

Könntest du mir bitte mal sagen,wo dieser "Pfropfen" ist?#kratz

LG Jamaica01

8

Aber gern!

Der befindet sich auf dem Rücken zwischen den nicht wirklich vorhandenen Schulterblättern.
Man kann ihn mit einem Centstück öffnen und soll dann dort das Wasser rausbekommen. Steht so in der Bedienungsanleitung, ausprobiert hab ichs wie schon geschriben noch nicht.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

Meine Tochter hat auch zu Weihnachten die mit den magischen Augen bekommen. Sie ist ohne Batterien und kann gebadet werden. Dieser Pfopfen den meine Vorrednerin meint, den dreht man nach dem baden auf und man muss die Puppe etwas hin und her bewegen um das Wasser raus laufen zu lassen. Danach setze ich sie auf den badewannenrand, das das restliche Wasser raus tropfen kann.
Nur das mit dem weinen haben wir noch nicht rausbekommen, wie das funktionieren soll.

LG

4

Weinen hat der Papa letztens getestet: Puppe Wasser zu trinken geben, den rechten Arm drücken um zu pumoen. nach ein paar mal drücken kommen die Tränen.

lg Ivonne

5

Hatte ja schon nachgelesen, aber hat auch nicht funktioniert. Die Große bekommt es sicher schneller hin als ich. Wie die Kids so sind:-D

LG

weitere Kommentare laden