Mitgebsel auf Kindergeburtstag

Hallo,
wo und kauft Ihr immer eure Mitgebsel für den Kindergeburtstag ein und auch was.
Also ich kaufe immer kurz vorher ein, manchmal im Internet oder in Spielzeugläden, meist sind in der Tüte Süßigkeiten, Spielzeug oder Schreibzeug drin.
Suche neue Anregungen für nächste Woche!!!
LG

1

Hallo!

Ich hab letzte Woche zufällig bei C&A an der Kasse Mini-Bobby Cars mit Rückzugmotor gesehen für 3 Euro das Stück, davon hab ich spontan 6 mitgenommen. Die kriegen noch kleine Nummernschilder mit den Namen der kleinen Gäste, dann sind das unsere Platzkarten am Tisch und dürfen mitgenommen werden :-). Die fand ich so süß, und die Kinder sind bestimmt begeistert! (Dabei ist der Geburtstag erst im April, aber die kleinen Autos mussten einfach mit :-D)

LG
Steffi

2

Stickers,
Tattoos,
Seifenblasen,
Styropor Flieger,
Panini Bilder.
Glitzerstifte,
Haargummis,
Buttons,
Bügelbilder,etc.

Ich finde es gibt soviel...ich kaufe spontan was ich sehe...Gerade bei KIK oder Zemann sind oft noch die billigsten Sachen reduziert und man bekommt tolle sachen für ein paar Cent.
Für den Kindergeburtstag reicht das allemal.
Dazu dann halt noch was Süßes und fertig.....LG Z.

3

Hallo,

wir hatten im Oktober Sticker von Jako-o, Lego Mini Sackerl (von Amazon - 10 Sackerl ca. 5€ , gibts für Buben und Mädchen. Für girls heißen die "Click-it")

Gruß

Kuschelmäuse

4

hallo!

unsere laura war am freitag auf einem geburtstag und dort gabs garnichts... #kratz

also ich wusste dann auch nicht so richtig, ob ich für morgen etwas vorbereiten soll, weil wir feiern ja morgen auch nach mit insgesamt 8 kindern. also 6 zzgl. meiner beiden mäuse.
naja nun hab ich so süße tütchen gibts versch. bedruckt (zb disney princess, cars usw) in spielzeugläden, diese befülle ich dann mit süßigkeiten, schablonen von kik und dann noch so kleine kartons die mit einer überraschung (was drin ist weiß ich selbst nicht) befüllt sind.
außerdem bekommt jedes kind noch einen bogen sticker.

und so eine packung mit partyzubehör wie hütchen, pfeifchen usw. und das ganze kommt auf den tisch.
während der feier lass ich die kleinen ein haarband basteln, kartonstreifen der mit blumenmotiven beklebt wird etc.

also denke das ist genug.
nur weiß ich nicht, soll ich die mitgebsel als preise hergeben bei spielen oder einfach so nach der party die tütchen verteilen???

lg, sandra mit laura (4) und melina (2)

5

hallo!

ich werde gar keine mitgebsel holen, denn ich finde, dass die kinder einen aufregenden, schönen tag voller süßem, spielen und erlebnisse hatten - wozu dann noch "trash toys"? finde ich übertrieben. wenn die kids abgeholt werden, sind sie meist sowieso k.o.! ich würde das geld lieber in etwas anderes investieren.

lg

Top Diskussionen anzeigen