Kennt jemand einen guten HNO Arzt für Kinder in KÖln?

Huhu

folgendes Problem: Magnus atmet nur durch den Mund, und bei leichter Anstrengung "röchelt" er auch ein bisschen. Auch schnarscht er nachts und atmet teilweise recht ungleichmäßig. Mein KIA meinte, es sei nichts, aber ich möchte mal einen HNO Arzt auf ihn schauen lassen, ob evtl die Polypen zu groß sind o.ä.

Kennt jemand einen netten HNO Arzt in Köln/ Rhein- Sieg Kreis oder näherer Umgebung der gut mit Kindern kann und man nicht 4 Monate Wartezeit hat???

1

Hallo,

HNO Praxis Flunkert in Frechen ist gut. Der Arzt geht gut auf die Kinder ein und ist sehr einfühlsam! Mein Sohn hat dort mit 2,5 J. die Polypen ambulant entfernt bekommen und wir waren sehr zufrieden!!:-D
Wenn Du vom KA eine Überweisung hast , ist auch die Wartezeit nicht so lange!!

Alles Gute!!:-)

LG Tanja!!

2

Hallo,

hier noch die Adresse:

HNO Praxis Carsten Flunkert
Hauptstr. 157
50226 Frechen
Tel: 02234/16601
www.hno-flunkert.de


LG Tanja!!

Top Diskussionen anzeigen