Alle Hosen rutschen über den Hintern...

Hallo Ihr,

ich krieg hier langsam die Krise und weiß nicht mehr was ich noch für Hosen kaufen soll.

Meine Große hat mittlerweile die Hosengröße 110 und alle aber wirklich alle Hosen außer Jogginghosen rutschen ihr über den Hintern runter sobald sie sich bückt. Da wir mit der Blase eh immer Probleme haben ist das bei den Temperaturen natürlich super...

Was soll ich denn noch für welche kaufen? Die sind oben alle kurz und auf Hüfte geschnitten. Auch 116 hab ich schon probiert das ist das gleiche.

Habt ihr das Problem auch oder hat nur meine Tochter so eine "unmögliche" ;-) Figur das ihr leider keine Hüfthosen passen.

Gibts denn keine normalen Hosen mehr für Kinder die wir früher hatten die noch über die Hüften gingen oder kauf ich einfach falsch ein?
Was habt ihr für Hosen? Ich habe mittlerweile esprit, Takko, Tom Tailor, Topolino, C&A, die von NKD (sind eh zu schmal), Lemmi, Diesel, Levis.... im Schrank und keine paßt vernünftig alle rutschen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

LG
Ayla

1

Hi Ayla..

Schau mal bei Ersting Family... Die haben Hosen die man innen drin Verstellen kann.. So das die Hose dann enger ist....
Und ansonsten wären Hosenträger eine alternative...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Babyboy 29. SSW

2

hi ayla,
ich denke nicht dass deine tochter ne unmögliche figur hat,ich denke eher dass du nicht die passende hose noch gefunden hast..
kauf doch eher hosen mit innenbundgummi(nennt sich dass denn so#kratz),naja wo man es verstellen kann,dass kannst du es nach figur deiner tochter verstellen..
die grösse ist eher mit der körpergrösse abhängig und nicht von der teille..
vielleicht sind gerade dei markenteile nicht geeignet dafür#schein
ich kaufe generell(ist mit einem abwasch immer gekauft)
bei DM,die hosen sind schön,praktisch für dat geldbeutel und dazu super gefuttert mit bund drinne..
oder bei family,da hab ich letztens auch für 9,90 euro nen super schickes gefunden...

hoffe ich konnte dir helfen

lg sun

3

Wir haben meist Hosen vom Discounter die kann man innen verstellen und da rutscht nichts.

LG
visilo+Lukas (16.11.04) der ehr sehr schlank ist, wir haben eine Hose von BabyGAP die kann man vergessen die hängt auch sonstwo.

4

Wir kaufen auch Hosen bei Ernstings oder die letzten 4 Jeans bei Aldi Nord (absoluter Glücksgriff, je 5 Euro), die kann man innen verstellen. Mein Sohn ist so dürr, da paßt keine Hose ohne Gummi oder Gürtel. Wir haben auch einen Gürtel, der hat keine Schnalle, es ist quasi ein Gummistück mit verstellbaren Druckknöpfen an den Enden, die werden an den Gürtenlaschen festgemacht (hat 10 Euro in einem Baby-Laden gekostet und paßt jetzt mit 6 Jahren immer noch).
Gruß
GR

5

Hallo!

Das Problem kennen wir auch. Deswegen hat meine Tochter im Winter meisten nur eine Thermostrumpfhose und einen langen Pullover oder Kleid an und wenn sie rausgeht einfach einen Schneeanzug drüber.

LG janamausi

6

Hallo Ayla,

wir haben genau dasselbe Problem. Komischerweise ist es quasi über Nacht passiert, plötzlich rutschen alle Hosen, die vorher noch gepasst haben. Ich glaube, es liegt auch ein bisschen daran, dass meine Kleine ein Bäuchlein hat.

Unsere Hosen kann man alle Im Bund verstellen, das hilft aber nichts.

Ich ziehe ihr nun auch Strumpfhosen drunter und versuche die möglichst hoch zu ziehen. Hilft aber auch nur bedingt.

Hosenträger ???

LG Anne

7

Latzhosen? Hosen aus der Jungsabteilung?