Abscheidsgedicht oder Spruch gesucht. Wichtig!

Hallo!

Mein Sohn hat am Freitag seinen letzten Tag in der Kita weil er ab Februar in einen neuen Kindergarten geht!
Jetzt hatte ich die Idee, dem Kindergarten ein Bild von ihm zu schenken mit meinem Abschiedsspruch oder Gedicht darunter, aber so richtig will mich nichts einfallen und bei google habe ich auch nichts gefunden. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Würde mich sehr freuen!

LG diana

1

Hallo!! Mit einem Gedicht kann ich Dir leider nicht helfen:-(, aber mit einer anderen Idee.

Frag Deinen Sohn doch mal, was ihm alles im Kiga so gefallen hat.... Schreib dann unter das Bild:

Till sagt DANKE für....


.... und dann alles drunter was ihm so gefallen hat.


Hoffe ich konnte Dir etwas helfen #liebdrueck!

Liebe Grüße

Melanie

2

Hallo,

vielleicht kannst Du eines von diesen beiden ja verwenden, bzw. an Eurer Situation anpassen:

Es ist nun mal der Lauf der Zeit,
aus Kindern werden große Leut'
Ich bin jetzt groß und nicht mehr klein,
auch ich darf bald ein KIGA-kind sein.

Die Zeit im Mini-Kindi: Das war schön!
Spielen, lernen, lachen, toben. Nie dürfte es zu Ende gehn!
Der Abschied fällt mir auch sehr schwer
Dorothea, ich vermisse dich sicher sehr!

DANKE für Spiel und Spaß, DANKE für deine Geduld,
ich denke gern zurück, habt selber Schuld!!!
***********************************************
oder :
***********************************************
Die Jahre sind so schnell vorbei,
gelernt haben wir Allerlei.
Wie schön war doch die Zeit bei Euch,
vermisssen tun wir Euch schon heut.
Doch nun fängt etwas neues an,
darauf sind wir auch gespannt.
Wir danken Euch für tolle Jahre,
und sagen Tschüß bis die Tage!

Liebe Grüße!
Alexa.

Top Diskussionen anzeigen