hat noch jemand den Zahlungsbeleg vom Concord Kindersitz und könnte??

Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen einen schweren Autounfall, die Kinder waren auch mit im Auto:-(

Der Concord Lift meiner Tochter wude beschädigt.

Ich habe leider keine Quottung mehr vom Sitz, die Versicherung benötigt aber eine.

Hat einer von Euch vielleicht noch den Zahlungsbeleg davon und würde ihn mir per mail schicken?

Das wäre super lieb.

LG
Susi

1

"[...] die Kinder waren auch mit im Auto[...]"

Was ist mit dem anderen Sitz?

Das mit der Quittung ist echt Mist! Wir haben Römer, sorry.

LG Mel

2

der andere Sitz ist ein integrierter Kindersitz, der hat nichts abbekommen.

3

Nunja,

ich möchte dich nicht belehren, und kenne mich mit integrierten Sitzen auch nicht aus.

Aber ein Kindersitz sollte nach jedem Unfall überprüft werden. Denn Haarrisse können schon bei einer Aufprallgeschwindigkeit von 30km/h entstehen.

Aber das weisst du sicher.

Ich wünsch euch alles Gute #klee
Mel

weitere Kommentare laden
5

ich haben einen concort aber den trimax leider sonst hätte ich dir gerne gehohlfen:-)

6

Hallo,

trotzdem Danke#blume

7

kein problem gerne wieder:-D

8

Hast Du ihn vielleicht per EC-Karte bezahlt ? Dann würde vielleicht ein Kontoauszug genügen oder Du forderst einen Ersatzbeleg beim Verkäufer an.

LG Tina

9

Hallo Tina,

er war ein Geschenk und wurde leider bar bez.

Dank dir.

LG

10

allo, bist du dir sicher, dass du einen zahlungsbeleg brauchst?
ich meine, es ist doch zu ermitteln, wieviel der sitz gekostet hat und den kaputten habt ihr ja noch. ist doch beweis genug für die versicherung. und wenn ihr angebt, dass es ein gechenk war, dnan könnt ihr ja auch gar keinen beleg haben.
ich würde da mal genauer nachhaken.

lg,

schullek

11

#danke, das werd ich auch tun, rede morgen nochmal mit meinem Anwalt deswegen.

Liebe Grüße

14

Hallo,

hatten wir auch, aber wir hatten den Beleg nicht mehr. Ich musste dann angeben wann der Sitz gekauft wurde und wo und dann haben sie den Zeitwert errechnet.

Grüße
Julia