Baby Born - welche Windeln habt ihr - Pampers Micro oder Gr.1?

Hallo,

unsere Tochter bekommt zu Weihnachten eine Baby Born. Nachdem ich jetzt mal nachgeschaut hab, was die Baby Born Windeln kosten, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Da kauf ich lieber richtige Windeln.
Aber wisst ihr, welche passen? Die Micro also für Frühchen oder die normalen New Baby? Ich weiß die Microsind normalerweise sehr teuer, hab aber Beziehungen und bekomm sie wie die Baby Born nur fast das 5fache an der Menge zum gleichen Preis.

Danke für eure Hilfe

Sandra

1

Hallo,
also ich habe die New born 1er gekauft die sind aber doch noch recht gross! Würde dir die Micro empfehlen!
LG,
Nicole

2

Hallo Nicole

danke, wie sieht das denn kleidungsmäßig aus? Ich bin grad am Wunschzettel "schreiben" und hab mal geschaut, was Strumpfhosen bzw. allg. Klamotten von BB kosten. Manches ist glaub ok. Aber Bodys finde ich doch etwas teuer. Passt Gr. 50 oder noch kleiner?

LG
Sandra

3

Huhu nochmals;-)
ne 50 ist noch zu gross! Haben Früchenkleidung in 44 die geht gerade ebend so aber ich finde die original baby Born Kleidung schon etwas besser da sie einfacher für die kleinen ist um der Puppe anzuziehen!
Lg,
Nicole

4

Guten Morgen Sandra,

ich habe für unsere Babypuppe die Puppenwindeln von Jako-o. Die haben einen Klettverschluß und somit kann man die immer wieder verwenden und die haben eine super Qualität! Schau einfach mal unter http://www.jako-o.de nach (kosten auch nicht die Welt...).

Als Kleidung kann ich Dir momentan die von tchibo empfehlen (hatten letztens Puppenkleidung), die müßte passen und ist auch nicht soo teuer.

Lieben Gruß Katrin

5

Hallo,

die Pampers Micro passen super, die 1er sind fast zu groß. Wie haben damals von meiner Hebamme ein großes Päckchen bekommen, das reicht eine ganze Weile, da sie ja nicht gleich nach 1x verwenden weggeworfen werden müssen.

LG

Top Diskussionen anzeigen