Ncch der Mandel OP wann wieder Obst

Moin

Marius wurde am 14.11. die Mandeln und Polypen entfernt, hat er aber super tapfer gemacht.

Waren Donnerstag bei Arzt alles super, bloß ich trottel hab vergessen zu fragen wann er wieder mit Obst anfangen darf.

Er ißt für sein Leben gerne Obst und wir mußten schon alles verstecken was nach Obst aussieht.

Kann jemand helfen?
LG Arite

1

Ja kann ich *nick*

mein HNO hat mir damals als mein Sohn operiert wurde gesagt: " Sobalds nicht mehr weh tut und er es gut essen kann...darf er"

liebe Grüße

Andrea

2

Wusste gar nicht, dass man nach ner Mandel-OP generell kein Obst essen DARF. #kratz

Ich denke, dass man in der Anfangszeit, wo die Wundheilung ja noch nicht abgeschlossen ist, schon vom gesunden Menschenverstand her auf Nahrungsmittel mit viel Fruchtsäure verzichtet, da das unter Umständen unangenehm brennen kann. Aber die OP is ja schon 2 Wochen her. Gibt er denn noch Schmerzen an?

Ich hätte es schon längst wieder mit Obst (Banane, Apfel, Birne,...) probiert, vor allem da er ja so ein begeisterter Obstesser ist.

Liebe Grüße und alles Gute für euch
Claudi.

3

Ich danke euch #herzlich

mach ihm gleich n schicken obstteller fertig.

Euch noch einen schönen 1. Advent

LG Arite

Top Diskussionen anzeigen