Kann es sein das Gummibären eine verstopfung auslösen?

Hallo,
mein kleiner wird morgen drei, er leidet öffters mal an verstopfung, kann es sein das es an den Gummibären liegt wobei er nicht wirklich viel bekommt vielleicht mal 1 2 kleine Päckchen, aber immer wenn er welche bekommen hat klappt es mit dem Stuhlgang nicht mehr richtig oder bilde ich mir das ein??? Und es liegt vielleicht doch an etwas anderem!
Lg und vielen Dank
Tatjana

1

Hallo Tatjana,

nein, das glaube ich nicht. Davon habe ich noch nie etwas gehört. Es liegt eher an der Ernährung insgesamt, denke ich . Manche Kinder neigen allerdings auch zu Verstopfung.
Hier kannst du auch Tipps bekommen:
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/dispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/8


Liebe Grüße, Edda

2

Hallo,

ich habs schon öffters gehört, dass sie verstopfen können!

#niko

3

ja, es ist so- es liegt an gelatin, was drinnen in diesen süssen bärchen steckt.

in der apotheke gibt es welche ohne gelatin-zusatz- sind teuerer, schmecken genauso.

Top Diskussionen anzeigen