was tun wenn kind seife getrunken hat..4 jahre alt

Hallo,

mein sohn hat gerade flüssige handwaschseife getrunken. nicht viel, er sagt er habe einmal draufgedrückt....hab im lefax gegeben das ist ja entschäumend...muss ich zum arzt mit ihm.
Danke schonmal

Jessie

1

http://www.bbges.de/content/index28aa.html

Hallo
Ich habe, wenn mal was war, in Berlin angerufen.


Bei sowas gibt man NIE Medikamente wenn es vorher nicht ärztlich abgesprochen ist.

LG
Jelena

2

danke,

das mit dem lefax steht in einem buch hier drinne. das soll man geben bei seife. war ja auch wirklich nicht viel und es geht ihm gut. weisst du bis wann man auf irgendwelche symtome achten muss,denn das hab ich jetzt vergessen zu fragen.

3

hallo jessie,

mein neffe hat mal waschpulver gegessen und daraufhin wurde die giftzentrale angerufen und die haben gesagt, das wäre nicht schlimm, weil es nur seife wäre. man bräuchte gar nichts machen.

lg
anja

4

Huhu!
Meine kleine hat Seifenblasen getrunken und ich habe in der Giftnotrufzentrale angerufen udn die meinten was zum entschäumen gben sprich sab simplex oder Lefax! KEIN Wasser zutrinken gebe und das Kind nich erbreche lassen!
lg Yvonne

Top Diskussionen anzeigen