Suche Geschenk für Vorschulkind?

Mein Neffe kommt nächstes Jahr in die Schule, jetzt bin ich auf der Suche nach einem Geschenk für Weihnachten. Haben leider zur Schwester meines Mannes keinen guten Kontakt, sehen uns nur zu Weihnachten bei Schwiegermutter und weiß also auch nicht, was dem Kleinen gefällt und wenn man wegen Geschenkewunsch an die Eltern herantritt, wissen die momentan nix und paar mal fragen ist mir auch zu blöd.
Möcht eine Pullover schenken und noch was Kleines zu spielen oder so dazu. Habt Ihr paar Ideen für mich?

Vielen Dank und viele Grüsse,

Claudia

1

Hallo!

Wie wäre es denn mit einem Vorschulbuch oder ein Rätselbuch?

Vorschulbücher gibt es ganz verschiedene, also nicht nur Bücher, wo die Kinder das lesen, schreiben, rechnen lernen, sondern auch Bücher, wo sie z.B. zwei gleiche Bilder haben, in denen Fehler versteckt sind...

Für Mädchen gibt es z.B. Lauras Stern, Prinzessinnen etc. da wird es sicherlich für Jungs auch tolle, typische Jungs-Bücher geben.

LG janamausi

2

Wie wäre es denn mit einem LÜK-Kasten?? Macht total Spaß und der Kleine lernt auch noch was dabei. Hier ein Link für dich:

http://www.luek.de/index.xtp

3

Wie wär´s mit einem Vogelhäuschen zum selber bauen?


https://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires/Vogelhaeuschchen.html


Find ich total niedlich!


:-D

Top Diskussionen anzeigen