Suche Einteiler-Schlafanzüge in Gr. 110/116!

Hallo Zusammen,

ich suche schon länger nach Kleinkindschlafanzügen, diese Einteiler mit Füßen in Gr. 110/116. Habe nur noch welche bis Gr. 104 gefunden. Da meine Tochter sich nachts aber immer abdeckt und morgens Eis-Rücken und Eis-Füße hat, wäre so ein Einteiler echt genial. Gibts die irgendwo in größer???

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Maja mit Lina, 04.01.05

1

Letztens hab ich welche bei H+M gesehen, die gingen sogar bis Gr. 140 oder so. kann Dir aber nicht sagen, ob die mit Füßen waren, zur Not Socken anziehen.

muemel

8

ok, ich schau da mal, dank Dir!

LG
Maja

2

Hallo Maja,

schau mal im Online-Magazin von Schlecker. Die haben einteilige Schlafis bis (ich glaube)146.
LG

Ninna

9

vielen Dank, schau da mal nach.

LG
Maja

3

Hi,

bei H & M gibts die auf jeden Fall.

LG
Sabrina

10

vielen lieben Dank.

LG
Maja

4

H & M

11

danke.

LG
Maja

5

Hallo ich habe das Selbbe Problem mit meinem Großen;-) schau mal heir:-) :

http://www.vertbaudet.de/schlafanzug-fur-madchen-aus-fleece-mit-fu%C3%9Fen/rwp/p-3702123051674015.aspx

http://www.vertbaudet.de/pyjama-fur-madchen-aus-frottee-mit-fu%C3%9Fen/rwp/p-3702123053674015.aspx

LG M.

12

vielen Dank!

LG
Maja

6

H&M!

13

lieben Dank.

LG
Maja

7

hallo maja,

meine hat einen von calida, bei dem man die füsse rüberstülpen kann, oder einfach fuss nackig machen kann... fand ich bei ihr sehr praktisch...
dann habe ich nun angefangen, Nachthemd mit schlafanzughose drunter und socken... das passt, gefällt ihr und sie hat nimmer kalten rücken!

lg
mini-bibo

14

Dankeschön!

LG
Maja