Playmobil "Grundausstattung"

Könnt ihr mir da etwas empfehlen??? Vanessa bekommt das Einfamilienhaus mit Einrichtung. Wir würden gerne darauf aufbauen.

Sabrina

1

Hallo !!

Wie meinst du das ?? Die Einrichting oder wie ?#kratzStehe gerade aufem schlauch.

LG Nadja

2

Die Einrichtung haben wir auch schon. Aber wir würden auf die Dauer gesehen noch auf Playmobil aufbauen. Was würdet ihr da empfehlen?

Sabrina

3

Da gibt es doch vieles...Beleuchtung für das Einfamilienhaus...Stockwererhöhung...Auto...Spielplatz..Pool.

4

Eigentlich ist es total egal, selbst die Ritterburg haben wir ins Spiel mit eingebunden, ebenso wie den Dschungel.

Zum Einfamilienhaus passt super viel und es gibt ja auch soooo viel. Unglaublich was sich da wieder getan hat.

Also alles rund um Gastronomie und Handel passt immer: Eisdiele, Eiswagen, Supermarkt, Fleischerei, Bäckerei, Frisör, Gärtnerei, Blumengeschäft, Raststätte, Café, Tante Emma Laden..

Autos in allen Variationen Wohnwagen Wohnmobil und Zubehör wie Waschstraße Tankstelle ebenso

Als Ausflugsziele sind das Ferienhaus, eine Burg, Bauernhof, etc auch super einzubeziehen.

Ebenso wie Polizei und Krankenhaus.


Also wie du siehst eigentlich alles.

Ich habe als Kind schon sehr gerne Playmobil gespielt und mit meiner Tochter am liebsten alles aufgebaut und dann Ideen zum spielen gegeben. Gerade die Ritterburg war dann die Burg wo wir oft hinfahren.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl :-)

5

Hallo,

unser grosser Sohn bekommt auch das Einfamilienhaus von seinen Grosseltern zu Weihnachten. Die Einrichtung besorgen die Onkel und Tanten und von uns bekommt er die Stockwerkerweiterung.

Was meinen Jungs auch sehr gefällt, ist die Arche Noah von Playmobil. Da sind viele Tiere dabei und das Schiff darf hin und wieder auch mal mit in die Badewanne.
Dann ist noch das Forsthaus sehr schön und auch dazu gibt es tolle Ausbauartikel wie den Hochstand, Wildtierfütterung, Fuchs- und Dachsbauch und Waschbärenhöhle.

Eine meiner Nichten hat letztes Jahr den Reiterhof bekommen, die andere das Königsschloss.

Unsere jüngerer Sohn ist begeistert von Polizeiautos und bekommt deshalb die Polizeistation von uns.

Besorg dir doch einfach mal einen Playmobil-Katalog im Spielwarenhandel und lass deine Tochter mal darin blättern; sie wird dir dann schon sagen, was ihr gefällt.

LG
Scarlett