Suche Halbarmunterhemden die nicht rausrutschen?

Hallo zusammen:-D
Mein großer ist sehr aktiv unterwegs, und somit hängt ihm immer das Unterhemd raus!:-[
Also: Immer kalter Rücken (oh man, ich hör gerade meine Mama reden: "Steck das U-Hemd rein, du bekommst sonst einen Erkältung:-p)!
Bei Jako-o hab ich Achsel-Unterhemden gefunden die länger sind, aber keine Halbarm!#kratz
Gibts die noch von einer anderen Frima?

Danke schon mal

scippy#blume

1

Hi

doch bei Jakoo gibt es welche (vll. gerade ausverkauft?) die sind super. Auch unter www.hans-natur.de gibt es tolle Unterhemden die länger sind.

LG
Birgit

3

Hallo!:-D
Jetzt hab ich nochmal geschaut. :-)
Bei den Achselhemden stehts schon auf der Seite drauf "Rutsch nix raus" bei den Halbarm kommt der Hinweis erst, wenn man den Artikel anclickt.:-p

Danke nochmal, werden gleich bestellt!

scippy#freu

2

hi scippy!

ich weine auch noch den schönen bodys hinterher....! DAS waren noch zeiten! nichts verrutschte, immer warme nieren...!

sophie (3) läuft auch immer mit herausgerutschtem u-hemd herum. grässlich!

lg

julia mit sophie & paulina

4

wir haben welche von doppelmoppel und sanetta, beide sind länger und haben eine superpaßform und sind trocknergeeignet.

5

Hallo scippy,

informier dich mal im Sanitätshaus, was die Korsett-Hemdchen kosten.
Die sind super!

Halbarm, ohne Naht am Körper und gehen bis über den Poppes.

Ich liebe sie! (Muss sie allerdings nicht zahlen, daher kenne ich den Preis nicht).

Die sind weiß, und wir haben sie schick eingefärbt (muss man aber nicht - machte meiner Tochter das Korsetttragen aber schmackhafter ;-) )

LG Mel

6

hi,
es gibt keine unterhemden die nicht verrutschen;-)!

wir nehmen die halbarmhemden von family!die sind super und nicht soooo teuer!

lg nana

7

Mein Tipp:www.vertbaudet.de,da gibt es Halbarmunterhemden länger insgesamt und kosten im 4-er Pack für Jungs 9,95 Euro. Haben wir für unsere Tochter und seitdem haben wir Ruhe mit rausrutschen.
Achte nur auf die Größen,denn die sind französisch.Unsere Tochter hat 110 und wir haben ihr die in Größe 102-114cm gekauft,bei den Jungs sind die Größen aber auch anders.Aber wir sind super zufrieden,auch trocknergeeignet.Schönen Gruß Claudia#snowy