Kindergeburtstag, Einladungstexte, Rezepte ????

Hallo!

Wir machen dieses Jahr den ersten Kindergeburtstag.

Brauche mal ein Paar Vorschläge für lustige Einladungstexte und Rezepte was ich leckeres zum Abendbrot anbieten kann. Vielleicht auch ein Paar ausgefallene Getränke.

Freue mich auf Vorschläge.

1

Also wir haben eine Bauernhof Party gemacht!

Hatte den Tisch mit Matchbox Traktoren und Bauerhof Streudeko geschmückt!
Als Geburtstagstorte gab es eine Traktortorte und Kuhkuchen ein normaler Russischer Zupfkuchen und Erdbeetorte! Plätzchen gab es die von Leibniz Zoo bzw. Bauernhof!
Zum Abendbrot gab es ganz normal Wiener Würstchen, belegte Brötchen und verschiedene Salate wie Nudel, Kartoffel und Mais- Erbsen- Curry Salat (Florian sein Lieblingsalat)

Ach ja und rote, grüne und orange Brause hatte ich gekauft! War der Renner!

Als Mitgebsel für die Kleinen Gäste hatte ich bei Ernstings die Bücher über den Bauernhof gekauft - gab es gerade! und ein Schokoladen Pferdekopf!

Als Einladung hatte ich ein Haus gefaltet und dort dann mit Florian Kühe, Katzen, Schweine usw. von der Streudeko draufgeklebt!

Und als Einladungstext hatten wir diesen!

Hurra, Hurra ich werde 2!
Bist du dabei?
Ich lad dich ein,
so soll es sein!
Um vier bei mir
dann zeig ich dir,
Kuchen, Kakao und noch mehr,
ich freu mich auf dich - sogar sehr!
Dein Florian


LG Christiane

Top Diskussionen anzeigen