Zieht Ihr Euch noch modisch an oder nur noch praktisch?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob Ihr noch Wert auf Euere Kleidung legt, Miniröckchen, hohe Schuhe, Tunikas, Modeschnickschnack, oder eher Basics ala Esprit, sOliver?

Ich liebe einfach Jeans in allen Varianten und enge Oberteile, die aber gerne Basic aussehen dürfen oder der ganz normale Strick V-Schnitt Pulli wie (z.B. Tommy Hilfiger).

Meine Freundinn meinte ich kleide mich zu einfach #kratz, wie handhabt Ihr das? Muß man sich immer voll aufdackeln oder zählt nicht auch das Gesicht und ein gepflegtes Äußeres?

Ich trage schon auch enge Jeans und hohe Stiefel drüber, aber dazu einfach gerne LA-Shirts Esprit Basic weiß z.B. , wieviel Wert legt Ihr auf Aussehen?

LG
Curly die schon total gespannt ist #hicks und sich mal wieder zuviele Gedanken macht #augen

1

Seit den Kinder bin ich aufjedenfall ein Flachschuh Treter geworden.;-)
Und mein Kleiderschrank hat einen riesigen Modeumschwung hinter sich, von schick und Hip ist es jetzt zu 99% eher praktisch und schlicht.;-)

Bei uns gibt es zwei Mütter, die grundsätzlich so gestylt sind, als ob sie gleich noch auf eine Hochzeit müssten.#augen
Es ist wirklich immer wieder herrlich anzusehen, wenn sie mit ihren endlosen Pfennigabsätzen durch den Sand stapfen.


LG

Stefanie die mit ihrem neuen Outfit sehr zufrieden ist!

2

HI

also zum spielen, draussen oder für unternehmungen zieh ich mich auch praktisch an.

ansonsten bin ich aber eine von denen die mit hohen absätzen durch den sand stöckelt....

ich bringe den kleinen in den kiga und fahr dann direkt weiter in unser hotel (4****familienbetrieb)
da muß ich schick und modern gekleidet sein und kann auf gar keinen fall in jeans und turnschuhen herumlaufen..

also wenn ich dann nach einem arbeitstag mit hohen schuhen durch den sand stöckle und andere mütter das lustig finden kann ich nichts machen....

es ist halt auch immer die frage ob man noch zuhause ist oder welchen beruf man ausübt.
eine aldiverkäuferin kann sicher auch in bequemer kleidung zur arbeit gehen, andere können das nicht...und ich hab auch keine lust mich 3 mal am tag umzuziehen.

lg crystall

21

Hi,

ich kenne das ja mit einem ****Hotel im Familienbetrieb, sieht bei meinem Mann auch nicht anders aus, nur was ich noch nie verstanden habe, warum man da Stöckelschuhe anziehen muss und nicht Ballerinas oder Schuhe mit einem niedrigen (ca. 2 bis 3 cm) und etwas breiterem Absatz nicht ausreichen. Die sehen auch schick aus und machen die Füße nicht kaputt. Ich trage momentan zum Beispiel aus Prinzip bei dem Wetter hohe Stiefel (bis knapp unters Knie mit einem leichten breiten Absatz. Das man ansonsten schick gekleidet sein sollte versteht sich von selbst.

Liebe Grüße

Jarmina

P. S.: Soll kein Angriff sein, aber meine Schwiegermutter konnte es mir bisher nicht erklären.

3

Huhu Curly,

zieh mich so an wie ich mich vorher angezogen habe. Eher Sportlich-lässig.


Lg Jule

4

Eigentlich wie immer: Jeans, Shirt, Turnschuhe. Habe ich aber schon immer so gemacht. Wenn ich hier im Dorf mit Mini rumrennen würde, würde das wohl auch ziemlich doof aussehen. Klar, ich probier auch mal was Neues, aber eher so Kleinigkeiten.

5

"....mich würde mal interessieren, ob Ihr noch Wert auf Euere Kleidung legt, Miniröckchen, hohe Schuhe, Tunikas, Modeschnickschnack..."
Sowas habe ich noch nie angezogen. Ist nicht mein Stil.
Ich trage immer die Sachen, die mir gefallen. Und ehrlich gesagt ist es mir noch nie in den Sinn gekommen, meine Kleidung zu ändern, nur weil ich Kinder habe.#kratz
LG,
Sandra

6

Hallo

ich ziehe mich gerne modisch an , auch wenn ich Kleidergrösse 48 habe . Heute ziehe ich zum Beispiel einen über Knie langen Jeansrock an , dazu eine graue Strumpfhose , schwarze Stiefel und ein graues Oberteil .
Ich trage aber auch sehr gerne Sportliche Kleidung , Jeans , Turnschuhe und modernes Oberteil , kommt auf meine Laune an .

Ich kaufe meine Klamotten bei Schwab oder Otto , die Marke heisst So bin ich . Die Sachen passen wie angegossen . H&M habe ich auch ab und zu .

Dani

15

find' ich richtig gut, deinen beitrag!!!

16

Naja ich bin eben Mollig und ich stehe dazu. Abnehmen ist leider nicht sehr einfach und ich habe 2 Kinder , das Bundegwebe hat sehr gelitten aber ich komme damit klar und ich kleide mich sehr gerne modisch , das muss man nicht nur den Schlanken Frauen überlassen , Mollige können auch Ihre Reize zeigen ...

Dani

weitere Kommentare laden
7

Ich hab noch nie gerne hohe Schuhe getragen, und Miniröcke verkneife ich mir mittlerweile auch - sehe halt auch nicht mehr aus wie mit 22 ;-)

Abgesehen bietet Frau mit Minirock auf dem Spielplatz hockend schnell allzu direkte Schlüpfer-Einblicke - ich mag das bei anderen Damen nicht sehen und mute das auch niemand anders zu.

8

Hi!
Ich bin eh der sportliche Typ und mag hohe Schuhe nicht so gerne. Trotzdem bin ich immer gut angezogen;-)und lege da schon großen Wert drauf. Turnschuhe mag ich überhaupt nicht ,ausser ich gehe zum walken, aber sonst mag ich gerne schöne Schuhe und das Oberteil muss schon etwas besonderes sein oder ich ziehe ne schöne Kette an. Ansonsten liebe ich Jeans und Stiefel mit einem schönen Blazer und mit Rollkragenpulli im Herbst bist du doch immer im Trend.;-) Hohe Hacken im Sandkasten? Wäre nichts für mich! Bin also praktisch und trotzdem modisch angezogen;-).
Gruß Gaby

9

hi,
also ich mache beides.wenn ich zagsüber zu hause bin oder einkaufen fahre,dann jeans,turnschuhe und shirt oder pulli.
ich achte bei oberteilen sehr darauf das sie modisch sind.trotz größe 48!#schein
röcke fand ich noch nie so toll.
wenn ich ausgehe habe ich ein paar schickere "coole" sachen,schuhe und accesoires(wird das so geschrieben?#kratz).
womit ich nie so hinterher komme ist unterwäsche.ich hasse es nicht passende(bh und slip und slip) anzuhaben,aber irgendwie gehn die bh`s immer zuerst kaputt:-(!trotz keiner billigware.
naja,jeder hat so seine problemchen;-)

lg nana