Vergleichswerte U8

Annika hat nächste Woche kurz vor ihrem 4.Geburtstag die U8. Zu Hause hat sie 98cm und knapp 14 kg.

Wie sieht es bei euch aus? Ich finde das recht klein und leicht???

1

Hallo,

ich hatte vor kurzem die U7a. Mein Sohn war zu dem Zeitpunkt 3 Jahre und 4 Monate.
Seine Daten wie folgt:

Größe: 103 cm
Gewicht: 16,5 kg

LG,
Maxi

2

Hy Du

Mein sohn ist 33 monate /2 3/4) und hat momentan 99 cm und 14.4 Kg.

Solange der KIA meint alles ist im grünen bereich würde ich mir aber keine sorgen machen.

Mädchen sind eh meistens nicht so gross wie Jungen in den gleichen alter.

Liebe grüsse
Anja

3

Hallo,

Lea hatte im August die U9
Sie war 99cm und 15,6 kg.
Zur U8 hatte sie 90cm und 12,7kg.
Ihr Kopfumfang ist aktuell 47cm.

Sie ist 5 Jahre und 3 Monate alt.

LG Sindy

4

Hatte der KIA was dazu gesagt das sie so klein und leicht war und ist??

5

Hallo,

deine Kleine ist aber zierlich...
Meine Tochter, die 2 Jahre jünger als Deine ist, ist 5 cm größer und 2 kg schwerer.
Seid Ihr als Eltern klein?

Eo.

weitere Kommentare laden
10

Luna Chaima hatte mitte August also genau mit 3 jahren und einem Monat die U7a,und sie war 103cm groß und wog 16,2 kilo.

12

Huhu,

hier mal Justins U8 Daten vom 2.09.08

Größe 105cm
Gewicht 15,3kg
Kopfumfang 49 cm


lG germany mit Justin Lukas *10.07.2004

13

Hallo,

meine Tochter hatte am 2.09. die U8

Sie ist 1,04cm groß gewesen und 16,4 kg schwer.


laus

14

Mein Sohn hatte bei der U8 diese Werte...
106 groß
16,5 Kilo

Gruss Kerstin;-)

15

Hallo,

meine kleine Jasmin hat fast dieselben Werte wie Annika. Sie war bei der U8 99 cm groß und 14,7 kg schwer. Sie ist schon immer kleine und leichter als die anderen. Doch ich denk mir nichts dabei. Das war ich schließlich auch immer - und bin es immer noch...

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen