Wie spricht man Jako-o aus????

Hallo alle!
Wir hatten gestern abend eine ziemlich lustige Diskussion, wie man Jako-o ausspricht.... Und wir hatten viele Ansätze ;-) ! Aber so richtig weiss es keiner! Von euch vielleicht???? Uns wäre sehr geholfen ;-) !

1.) Jako o (also zwei gesprochene o´s)
2.) Tschako o
3.) Jakoh
4.) Tschakoh
5.) Jakuh
6.) Tschakuh #heul

Meine Lösung war die Nummer 1. Aber es waren alle anderen auch vertreten! Wer bringt Licht ins Dunkel und weiss es ganz sicher?

Sorry, für diesen sinnfreien Quatsch :-p !

Liebe Grüße,
schichtsalat

1

Ich kenne und spreche es als Nr. 1!

Gruß, F. :-)

2

Hallo,

Die Mitarbeiter von der Jako-o Hotline sprechen es aus wie die 1.

LG

3

Huhu,

also ich dachte immer man spricht es wie 2.) aus, also mit so nem weichen J wie Dsch....
Aber wenn die Mitarbeiter es wie 1.) aussprechen, wird dieses wohl stimmen.

LG, Lynley

4



Antwort Nr. 2!

(Tschako o)

Wer schonmal telefonisch dort bestellt hat, weiß es, da sich die Damen am Telefon genauso melden!!

5

nr zwei ;-)

6

HI,
meine Bekannten sagen auch alle Tschako-O-
Aber ich meine auch das die Ansage als ich mal angerufen habe sich mit Jako-O-gemeldet hat...#kratz

LG

UND: WER RUFT NOCHMAL AN???? ;-)

7

Hallo,

ich sage auch immer "Tschako o"

LG

8

Hi, ich nochmal!
Das ist ja echt saulustig, selbst die Leute von der Hotline wissen es nicht so genau! Ich habe gestern angerufen und die Dame meldete sich mit Nr. 1 (Jako o). Heute früh hat meine Freundin nochmal angerufen (wir haben beide was bestellt ;-) ) und diese Dame meldete sich mit Lösung Nr. 2 (Tschako o)! #heul !!!!!
Tja, nun haben wir wieder keine Lösung! Aber noch ein paar Tränen mehr gelacht #freu !

Und wieder steh ich hier, ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor #bla !!!

Liebe Grüße,
schichtsalat (die sich auch manchmal mit ernsteren Dingen beschäftigt)

Top Diskussionen anzeigen