Wo Wäschestift kaufen?

Hallo,

Wißt Ihr, wo ich einen Wäschestift bekomme? Im Schreibwarenladen vielleicht?
Muß nämlich die Klamotten meines Kindes für die Kita kennzeichnen.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

Grüße kitticat

1

also bei mir tuts auch edding bzw. cd-marker. hab nie nen extra stift gekauft.

da musste halt immer nur ins schild schreiben, sonst kanns passieren, dass die schrift durchscheint (aber das wäre beim wäschestift wohl auch so?)

6

das schild kann ich nicht empfehlen: da ist es nach dem waschen doch schon mal weg... aber irgendeine doppelte stoff-stelle hat doch jedes kleidungsstück...

2

Hallo,

vielleicht im Kaufhaus in der Abteilung, in der es Nähzubehör gibt? Ansonsten habe ich solche Stifte auch schon in den "gängigen" Versandkatalogen gesehen.

Oder eben einfach in die Schilder schreiben mit einem wasserfesten Stift bzw. habe ich auch schon den Namen mit Kugelschreiber auf Leukoplast-Streifen geschrieben und eingeklebt - hat div. Wäschen überstanden.

Gruß
Martina

3

Ich danke euch, werde mal im Kaufhaus beim Nähzubehör schauen.

Grüße kitticat

4

Hallo kitticat,
der "Wäschestift" ist ebenfalls von Edding und man bekommt ihn im Schreibwarenladen.
Ich habe ihn auch mehr zufällig gefunden ...

LG Sandra

5

nimm einen stinknormalen wasserfesten edding, hält auf jedem baumwollstoff bis 60°C garantiert...
ich habe keinen extra gekauft sondern den genommen, mmit dem ich auch gefrierbeutel und tupperdosen beschrifte- geht prima und ausgewaschen habe ich das bisher auch noch nicht.. und bei dünneren stoffen nimmst du eben den saum zum schreiben dann leuchtet auch nichts durch!

Top Diskussionen anzeigen