Fahrrad Kindersitz Römer Jockey oder Kettler???

Hallo Mädels,

ich bin gerade dabei mir einen fahrradsitz für Lukas zu bestellen. Weiß aber nicht welchen ich nehmen soll.
Entwerder den

Römer Jockey Relax Robbie oder der
Kettler Flipper oder Kettler Teddy.

Welchen könnt ihr empfehlen.

Lg Mandy mit Lukas Elias(22 Monate) an der Hand

1

Hallo Mandy,
ich habe den Römer Jockey Relax und bin sehr zufrieden damit. Sitzt schon das zweite Kind drin und ist alles bestens.

Kann ich sehr empfehlen, den Kettler-Sitz kenn ich nicht.

LG
Stoepsy mit Nils (3 Jahre) und Lara (1,5 Jahre)

2

Hallo Mandy,

wir haben auch den Römer und können ihn nur weiter empfehlen!

LG Sabrina

3

ich finde den jockey besser (habe ihn als not-sitz), die von kettler sind mir schlicht zu schwer... also zumindest die, die ich kenne... außerdem sind die lehnen nicht ganz so stabil, die runden römer-sitze sind von der form her stabiler, weil eben keine großen graden flächen dran sind.

aber wirklich schlecht ist keiner von denen...

Top Diskussionen anzeigen