Männer+Fussball+Verletzungen

... Furchtbar, letztes Jahr hat mein Mann sich die Bänder am Fuss gerissen als er mit unserem Sohn im Garten Fussball gespielt hat, jetzt ist er mit unserem Sohn unterwegs ins Krankenhaus weil der sich wohl eine Zeh angeknackst hat oder irgendwas anderes am Vorfuss... auf alle Fälle konnte er die Zehen nicht mehr bewegen... #schock

Das gibts doch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! Und immer bei uns im Garten, werde ihnen wohl das Fussballspielen verbieten müssen :-[

LG Sandra, die drauf wartet zu hören was sie im Krankenhaus gesagt haben...

1

Och Mensch Sandra,

da hilft echt nur Fussballverbot, Bälle verbannen

Wünsche gute Besserung

Lg Jule

die sich mal den großen Zeh gebrochen hat und weiß wieviel AUA das macht

2

Hallo,

mein Mann hatte sich vor ca. 2 Wochen auch beim Fußball die Bänder am Fuß gerissen.

Vor ca. 3 Monaten, hatte er sich einen Muskelfasserriß beim Badminton zugezogen.#augen

es sollte eigentlich heißen, "Männer und Sport, passt nicht zusammen".;-)#augen

LG

Tanja

3

Naja heißt ja auch

Sport ist Mord;-)


Lg Jule

6

Ich weiß schon, warum ich damit aufgehört habe.;-) um am Leben zu bleiben.:-D

weiteren Kommentar laden
4

hallo sandra!

tja, mein göttergatte hat den sport sogar halbwegs professionell ausgeführt (in der kreisklasse im dorf, hihi) und wurde derart eklig und mutwillig gefoult, dass es mit einem mehrfachen trümmer-schien- und wadenbeinbruch endete...

er geht jetzt seit 2 wochen wieder arbeiten - und war zuvor 16 wochen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) zuhause...

daher hab ich mich bei deiner überschrift sehr angesprochen gefühlt ;-)
...aber fußi ist jetzt (leider) vergangenheit für ihn!

alles gute!!!
*jana

5

So jetzt ist es amtlich, mein Sohn hat einen glatten Zehendurchbruch :-[ ist zwar an sich nicht so schlimm aber trotzdem..
Mein Mann hatte sich übrigens schon mit 16 zum zweiten Mal das Kreuzband gerissen und musste seine Karriere an den Nagel hängen....

Mal sehen, was noch so alles auf uns zu kommt, und jetzt spielt der Kleine noch nicht mal Fussball...

LG Sandra und die Chaoten!

7

Hallo Sandra

Hier spielt nur mein Mann und den durfte ich vorhin abholen vom Training weil er sich verletzt hat.Klar voll witzig mit vier Kindern die eigentlich schon schlafen im KH zu sitzen,aber meine Grosse Tochter hat das ganz toll gemacht.

lg Sandra

9

Mein Mann und mein Sohn hatten beide heute eine Spiel bzw. Tounier und ich habe beiden gesagt, egal wer mit einem Gips oder ähnlichem nach Hause kommt, ICH fliege am Mittwoch in Urlaub. Naja, hat sich keiner verletzt. Mein Mann hatte sich auf dem gleichen Platz, wo er heute gespielt hat, vor einem halben Jahr 3 Rippen angebochen, weil der auf den Ball gefallen ist. Sonst hatte er schon diverse Brüche, Zerrungen, Verstauchungen.... Mein Sohn - fast 6 - bisher zum Glück nur blaue Flecken....

Top Diskussionen anzeigen