jaderpark & magicpark

huhu!

war schonmal jemand von euch im jaderpark oder im magicpark und kann mir von seinen erfahrungen berichten? ist das schon etwas für 3jährige?

meine beiden sind 3 und 1 jahr alt und wir überlegen, eins von beidem dieses wo-en zu machen.

lg & #danke,

julia mit sophie & paulina

1

Hallöle,

wir waren Anfang Juni im Jaderpark und fanden es dort prima, vor allem für unsere Sophie (zu dem Zeitpunkt 16 Monate alt) war es superschön.

Die Auswahl der Tiere ist ausreichend und die Gehege sauber. Der Park ansich ist nicht so groß und überfordert die Mäuse daher nicht.
An allen Ecken sind Spielplätze und ein kleiner Freizeitpark mit Fahrgeschäften, bei dem auch die Kleinsten auf Ihre Kosten kommen, wenn Sie wie unsere Sophie für alles offen sind. Die Überdachte Spielhalle mit Hüpfeburg und Kletterturm ist auch sehr gut angekommen.

Für 11,00 EUR Eintritt sind wir voll zufrieden gewesen, da bereits alle Atraktionen im Preis enthalten sind.

Für uns war es ein gelungener Ausflug.

Liebe Grüße Janine

2

Der magicpark ist auch schön für Kinder, gerade in dem Alter. Meine beiden Jungs (3 und 5) finden es klasse dort!

3

Hallo Julia!

Wir waren in unserem Urlaub im Jaderpark! Es war sehr schön! An jeder Ecke ein Spielgerät, der Durchgang dauerte dem entsprechend! Die Tiergehege sind nicht sehr groß aber die Kinder können alles gut sehen!
Auch die Attraktionen sind super für Kleinkinder!

Jaderpark kann ich empfehlen! #pro

LG Susanne

4

Hallo,

wir waren mit unserer Tochter ( im Sept. 3) auch im Jaderpark und uns gefiel es sehr gut. Der Park ist sehr gepflegt und auch die kleinen können gut in die Tiergehege einsehen. Besonders toll fand sie die Eisenbahn, mit der man eine kleine Rundfahrt machen kann.
Ausserdem gibt es jede Menge Spielgelegenheiten und Fahrgeschäfte. Sind auch schon für kleinere geeignet (z.B. eine kleine Biene Maja-Bahn). Wir hatten einen sehr schönen Tag und die 11 Euro Eintritt hatten sich gelohnt.

LG Katrin

P.S.: Viel Spaß wünsche ich euch.

Top Diskussionen anzeigen