PFERDEbuch für 2 1/2 Jährige!

Hallo ihr,

kennt jemand eins?
Die, die ich bisher gesehen habe sind entweder noch zu schwer oder es geht um Ponys.#augen
Diese wieso weshalb warum junior sind so toll, aber da gibt es eben nur eins über Ponys und es müssen doch Pferde sein!#heul

Büdde Hülfe.

1

Hallo,

aber sind Pony bei Euch keine Pferde #schein.

Wir haben das große von Wiso Weshabl Warum und das heist Pferde und Pony. Find nicht, dass das zu schwer ist. Kim schaut da oft rein. Dazu gibts auch ein ganz süßes Spiel, welches Kim jetzt auch hat und gerne spielt.

LG

Elke

2

Sorry, für die Vertipper #hicks.

Tastatur spinnt!

3

Nee, Ponys sind Ponys. :-)
Ich möchte sie da auch nicht anschummeln.
Das große hatte ich auch schon in Händen, aber ich denke das ist wirklich noch zu viel.Sie hört dann zwar zu, aber ich merke, dass da nicht viel ankommt und sie eigentlich keinen Spaß dabei hat.

Danke trotzdem

4

Huhu!

Sag mall, hast du nicht Geburtstag???? :-)

LG

5

He Du,

ich kann mir echt nicht erklären, warum mir heute alle Welt zum Geburtstag gratulieren will!
Urbia scheint meinen Freunden da was falsches zu erzählen...ich hab schon in meine Einstellungen geguckt und da ist alles in Ordnung!
Ist erst nächsten Monat!:-)

Und einen Pferdebuchtip haste nicht?

6

Hi!

Hm, bis vor ein paar Tagen stand da echt noch, dass du heute Geburtstag hättest.

Na, ich hab ja nicht gratuliert *g*

Und einen Pferdebuchtipp hab ich leider nicht - ausser evtl die Wieso Weshalb Warum Bücher - gibts da nicht auch Pferde ?

LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen